April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 23.01.2017, 22:06 Uhr

Jammerpost

Oh ihr tut mir leid. Ich hoffe es geht dem kleinen bald besser.
Ich kann dich verstehen das du total am Ende bist. So wie Hannes jetzt husten und Schnupfen so doll hatte, war ich auch schon ziemlich fertig, aber das war ja ein Witz dagegen was bei euch ist.

Das mit dem Essen ist aber normal. Er hier wollte auch überhaupt keinen Brei mehr essen. Zwei Tage haben wir komplett wieder gestillt und uns dann wieder an den Brei getastet. Obstmus klappte in der Zeit gut.
Meine Ärztin sagte auch: Man selber hat ja auch keinen Hunger wenn man krank ist.
Ich denke also das es mit den Milchfläschen dann okay geht. Und sie müssen ja gerade bei Noro besonders viel trinken.

Wegen dem Wochenende würde ich auch gucken wie es dem kleinen geht. Wenn er soweit wieder ein guten Eindruck macht und du dich damit wohl fühlst, würde ich dir empfehlen zu fahren, um ein wenig neue Kraft zu tanken.

Hat dein Chef Kinder? Dann sollte er es verstehen das man nicht 100%ig glänzt wenn sie krank sind. Sowas geht immer ab die Substanz. Aber es ist auch immer nur vorübergehend. Und irgendwann ist man wieder voll da.

Ich wünsche euch vom ganzen herzen gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.