März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 27. SSW am 18.12.2017, 10:42 Uhr

Jammer...

.... Ohh heute ist mir so schlecht.
Konnte nur bis 4 schlafen und wollte eigentlich einkaufen. Schon auf dem Weg zum Auto hab ich gemerkt nö schaffst du nicht ohne dass mein Kreislauf zusammenbricht.

Jetzt Couch.... wird nicht besser und im Bauch ist rambazamba. Soviel am bewegen. Der Bauch wird gut durchgeschüttelt.

Hoffe es wird gleich besser....

 
4 Antworten:

Re: Jammer...

Antwort von Silvabo, 27. SSW am 18.12.2017, 14:00 Uhr

Oh je, ich hoffe, es geht dir schon wieder besser!
Wenn auch noch so wenig Schlaf dazu kommt, bist du ja noch mal mehr ko...
Zur Not muss der Einkauf warten und du bleibst auf der Couch!

Mir war gestern so mau - wollten kurz zum Weihnachtsmarkt, aber ich konnte kaum laufen... ständig harter Bauch, keine Puste, Rücken und ich habe gefroren wie verrückt. Abends ging es dann irgendwann wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer...

Antwort von Enia85, 28. SSW am 18.12.2017, 17:46 Uhr

Ich bin auch gerade so jammerig, die Haut juckt,die Klamotten passen nicht richtig...Kreislauf,Rücken,Füße..;-) zum Glück sind es echte Luxussorgen, aber ich bin auch froh wenn der Wurm da ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer...

Antwort von RINA0209, 27. SSW am 18.12.2017, 18:23 Uhr

So um 12 Uhr ging es wieder. Bin aber durch den Laden zum einkaufen geschlichen. Waren auch schon alle so hektisch und unfreundlich. Weihnachtsstress wohl.

Trotzdem bin ich gleich froh wenn die Kids im Bett sind. Ich geh dann auch direkt. Einfach zum umfallen müde.

Morgen FA. Mal sehen was sie sagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer...

Antwort von Engelchenmaus2010, 27. SSW am 18.12.2017, 19:39 Uhr

Ich man. Hoffe morgen geht es dir besser und du kannst die Nacht länger schlafen.
Ich bin auch nur am jammern. Mein schamenbein Schmerzt. Besonders abends dann kann ich kaum noch laufen. Liege jetzt schön in der Wanne.
Nachts schlafen geht auch nicht mehr richtig. Werde alle 1,5-2 Std wach wenn ich mich freuen möchte. Dann werde ich wach vor schmerzen am schamenbein.
Rücken tut auch öfters Mal weh abends. Luft bekomme ich auch schlecht wenn ich in die 2 Etage Laufe.
Bin auch froh wenn mein kleiner Mann da ist. Aber der soll sich noch Zeit lassen bis zum et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.