März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 13. SSW am 07.09.2011, 8:40 Uhr

jammer-post

moin mädels,

ich bin ja eigentlich immer oder sagen wir mal fast immer recht fröhlich drauf, aber momentan.......................also ich weiss nicht. diese übelkeit ist dermaßen ätzend, so dass ich mich langsam frage, ob das echt noch mal weggehen wird. ich habe ja immer nur den direkten vergleich mit meinen anderen SS, aber man kann ja keine SS mit der anderen vergleichen. leider.
gestern war ich ja viel unterwegs, ich habe auch die vomex retard weggelassen weil es mir ausreichend gut ging bis auf ein paar schwankungen den tag über. ich hatte auch weniger appetit, aber naja, fand ich jetzt nicht sooo schlimm. abends dann auf einmal schlagartige übelkeit, ich bin dann freiwillig ins bett gekrochen.
es wurde aber nur schlimmer bis es mir dann richtig schlecht wurde und ich auch nichts mehr dagegen tun konnte......ganz toll......
danach ging es mir dann recht schnell besser, aber das kanns ja wohl nicht sein....ich musste dann auch noch vomex nehmen, sonst hätte ich wohl die ganze nacht nicht geschlafen...nun denn, es gehört ja zur SS dazu, aber nach 6 wochen dauerübelkeit geht mir langsam die puste aus. allerdings bin ich mir sehr bewusst, dass es ja mädels gibt, denen es viel viel schlechter geht, das rettet das ganze dann ein wenig.

was ich auch noch mal erzählen wollte ist folgendes: ich war, bevor ich bei mc im restaurant gearbeitet habe (seit frühjahr diesen jahres) in der verwaltung des franchise-nehmers beschäftigt. ich war dort seine sekretärin und verantwortlich für alles, was so in einem büro anfällt. außerdem habe ich mich um die belange meines chefs gekümmert, also botengänge, besorgungen privater natur etc. . ich war also direkt eingebunden und hatte ein (beruflich) recht enges verhältnis zu meinem chef.
nun harmonierten wir nicht wirklich miteinander, ich bin da manchmal etwas schwierig weil ich mich ungerne unterordne, er war leider macho und hat das voll raushängen lassen. er war dafür auch bekannt und geniesst einen sehr schlechten ruf. er ist halt geschäftsmann, aber ich denke, man muss deswegen nicht immer rechthaberisch sein und über leichen gehen.

nun gab es die tage ein großes sommerfest für alle mitarbeiter aus dem gesamten gebiet. da ich ja nicht arbeite, habe ich den aushang natürlich nicht gesehen und hätte meine ehemalige kollegin aus dem büro mir nix gesagt, würde ich bis heute nichts davon wissen.
ich meine, ich wäre ja sowieso nicht hingegangen, krankgeschrieben unmöglich.
aber ist es zuviel erwartet, dass man mich einfach mal kontaktiert und auch mal nachfragt, wie es mir eigentlich geht? ich fehle ja nicht erst zwei tage.
es verletzt mich nur, dass alle vorher immer so nett waren, und nun scheint mich keiner (bis auf die eine kollegin) mehr zu kennen.
mein chef kann ja auch nicht allzuviel von mir halten, er hat seit meinem weggang aus dem büro nicht mehr mit mir geredet und mich weitestgehend ignoriert wenn er mal im restaurant vorbei kam. das hat mich schon ziemlich verletzt und natürlich stelle ich mich selber in frage. ich muss ja echt ne richtige gewitterhexe sein wenn man mich so behandelt. so meine denkweise. nicht immer, aber manchmal zweifel ich schon an mir selber.

ist es denn wirklich gang und gebe, dass man nach längerem ausscheiden einfach so vergessen wird? ich kenne sowas nicht. ich hatte bisher immer gute kontakte zu kollegen in damaligen berufen und man hätte sich bestimmt mal erkundigt wie die lage ist.

sorry sehr lang geworden. wahrscheinlich alles albern aber mich beschäftigt das schon ne weile.

lg cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.