September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 08.05.2018, 12:36 Uhr

Jammer Pis-Post 1001

Danke für die lieben Worte. Ich war einfach so müde und bin so vor mir selbst erschrocken.

Um 04.00 hat die kleine nochmal bis 06.00 gemützt und ich fühl mich heute wie vom Traktor überrollt
Hatten um 08.00 schon den ersten Termin dem Mini dann auch gleich mal verpennt hat und dann sind wir noch ins Babytreff. Das bräuchte ich dann mal. Und am Nachmittag sind wir auf nee Familienfeier also wird's eher nichts mit Schlaf nachholen. Dafür ist die kleine super drauf heute Ich halte mich dann mal mit Kaffe umd Kuchen über Wasser und werde am Abend ins Bett stürzen

Mein Freund meinte auch ich soll ihn wecken aber ich denke ja trotzdem immer so dass er ja in die Arbeit muss und da sitzt er ne Weile im Auto. Da möchte ich ihm das nicht auflasten. Zumindest ist Donnerstag ein Feiertag da nimmt er mir die kleine sicher ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.