August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silke28 am 25.01.2010, 8:04 Uhr

Ja, hier ein paar...

Hallo Romy!!

Sorry, dass ich so lange hier nicht aktiv war…hab zwar öfter mitgelesen, aber dann nie die Zeit zum schreiben gehabt. Bin jetzt mal wieder auf der Arbeit und hab Zeit. Hab das von Deiner Krankheit im anderen Forum gelesen und ich drück Dir soooooo sehr die Daumen, dass alles gut wird!!!
Zu der Frage mit den Hörbüchern. Ich hab mir mal ein oder 2 von der Brigitte Edition geholt und auch gehört. War aber noch vor Marie, denn mein Weg auf die Arbeit ist ja recht weit (70km ein Weg) und da war das prima…komm im Moment ja noch nicht einmal zum lesen…seufz…kann aber gerne mal gucken und die die ich habe brenn ich Dir, ok??
Mein Bruder hingegen hat gefühlte tausende…der hat auch alle Bibi Blocksberg Folgen, Benjamin Blümchen, TKKG, die 3 Fragezeichen und hundert andere….die hören viel…welche Richtung magst Du denn? Kann ihn ja mal fragen ob er mir was brennen kann…

LG und ne Umarmung schickt Dir

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.