Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von incikiz, 18. SSW am 22.02.2010, 15:05 Uhr

JUCHHUUUU - endlich!!! :-)))

hallo Mädels,

ich hatte vor ein paar Wochen gefragt, wann ich als Erstgebärende ungefähr mit den ersten Kindsbewegungen rechnen kann. hatte mich schon auf ca. 20. SSW eingestellt. aaaaaber... seit Donnerstag kann ich auch endlich meinen kleinen Buben spüren.

es fing an mit ein paar Tritten und war dann aber wieder weg. dachte schon ich hätte es mir eingebildet aber seit gestern sind sie wieder da!!!! es ist noch ganz komisch das Gefühl und irgendwie realisier ich es noch gar nicht richtig aber es fühlt sich gut an! außerdem weiß ich somit auch dass es dem Kleinen gut geht. und bei den Bewegungen heute denk ich es wird ein kleiner Fußballer, ganz der Papa!!

hab auch unten die Beiträge gelesen. ich denke auch dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist und bin mir auch sicher, dass ich es mir NICHT einbilde!

ach ich freu mich sooo!

 
3 Antworten:

Re: JUCHHUUUU - endlich!!! :-)))

Antwort von ISA83 am 22.02.2010, 17:03 Uhr

das ist ein schönes gefühl oder?

kaum zu glauben das da ein kleiner mensch heran wächst...
viel freude noch!

lg isa, die ihren krümel auch schon merkt! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHHUUUU - endlich!!! :-)))

Antwort von butterfly77, 19. SSW am 23.02.2010, 1:52 Uhr

Ich liebe es auch unser Baby zu spüren, das ist einer der Gründe, warum ich diese SS so geniesse. Das Baby ist so nah, so gut geschützt. Am meisten spüre ich ihn, wenn ich am Esstisch sitze, wie z.B. jetzt. Ach schwärm.....
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHHUUUU - endlich!!! :-)))

Antwort von incikiz, 18. SSW am 23.02.2010, 10:40 Uhr

danke Mädels für eure Antworten. ja es ist tatsächlich ein wunderschönes Gefühl. vor allem die Gewissheit dass es Baby grad gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.