April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nela1806, 30. SSW  am 29.01.2012, 11:38 Uhr

Ist zwar noch nicht soweit

aber was kann man denn seiner Hebamme nach Beendigung der Nachsorge schenken als Abschied.
Wenn man gut klar kommt würde ich das gerne machen

 
4 Antworten:

Re: Ist zwar noch nicht soweit

Antwort von Sandri_plus_1, 29. SSW am 29.01.2012, 12:22 Uhr

Ich habe da an ein Foto von der Maus und mir gedacht mit einer Schachtel Merci. Vielleicht einwenig einfallslos, aber klassisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist zwar noch nicht soweit

Antwort von ZoeNele, 29. SSW am 29.01.2012, 14:35 Uhr

Ich denke kleine Bilder, evtl. kann ja auch der Geburtsvorbereitungskurs zusammenlegen und dann einen Gutschein für irgendwas machen. Merci hat uns unsere Hebamme das letzte Mal eingebläut, dass sie das und alle anderen Kolleginnen auf gar keinen Fall möchten. Da es die Schokoriegel schon seit Jahr und Tag gibt und es von allen Möglichen verschenkt wird. Ausserdem gibts bei uns bei jedem Kurs Kekse. Laut unserer Hebamme sind das die Geschenke von unseren Vorgängerinnen. D.h. süßes bekommt sie in Hülle und Fülle.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist zwar noch nicht soweit

Antwort von soanaz2, 31. SSW am 29.01.2012, 16:08 Uhr

Ich würde auch ein Bildchen mit einer Dankeskarte verschenken....

Wenn es mehr werden soll: mit einem Gutschein macht man eigentlich nie was falsch...

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist zwar noch nicht soweit

Antwort von MrsNici, 31. SSW am 29.01.2012, 22:18 Uhr

ichhatte meienr nach de rmausi dann 2 kleien flaschen leckeren wein u extratolle schoki geschenkt, sie hat sich sehr sehr gefreut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.