April Mamis

Forum April Mamis 2012

Wassereinlagerungen

Thema: Wassereinlagerungen

....Mann heute habe ich soviel Wasser in den Händen, dass sie spannen, wenn ich die haende ganz aufmache und es um die Gelenke ganz weiss ist. Hände und fuesse schlafen einfach ein. Ich könnte Ausserdem kotzen: Meine bekannte ist 4 wochen weiter als und ich habe sie vorhin getroffen. Ich bin grün vor Neid, Sie sieht aus wie eines dieser schwangerebmodels aus dem Katalog. Sie ist so dünn und rosig und sieht gesuender und schoener aus denn je. Dazu wunderschön gekleidet in enger jeans und engem umstandshirt und stiefel mit bestimmt 8 cm Absatz. Hammerhart. Und ich daneben mit meiner pickelfresse, dicken backen, dicken Füssen jnd haenden, immerzu fettigen Haaren egal wie oft gewaschen, watschelnd wie ein Pinguin mit meinen flachen Schuhen in einem tshirt meines Mannes, durch den Mund schnaubend wegen meinem Schnupfen. Ich hab mich echt gefühlt wie ein hässliches entlein ode Häufchen elend. Manno....

von Ungeduldine am 28.01.2012, 22:28



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Cool, mußte voll lachen. Und, bekommst du das Mädel und deine Freundin den jungen??? Jungs sollen doch die Schwangeren hübsch machen! Trägst mit Fassung! Gruß

von Frühjahrskrümel17 am 28.01.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Nein, beide den zweiten jungen....knurr.... Bleibt mir nichts anderes uebrig als mich damit abzufinden...seufz

von Ungeduldine am 28.01.2012, 22:58



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

sorry liebes aber ich musste auch erstma lachen kanna ber sehr verstehen wie du dich fühlst. ich bin leider auch ganz u gar kein katalogmodell u fühle mich neben solchen shclanken hübschen schwangeren echt grässlich!!!

von MrsNici am 28.01.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Da kann ich dir nur sagen dass du mit den Wassereinlagerungen nicht alleine bist. Mir geht es ja genauso... Im Gesicht (!!!) , den Händen und Beinen hab ich Wasser und fühle mich ebenso schrecklich. Fühle mich auch total unattraktiv weil ich eigentlich nicht so aufgequollen aussehe... :-( Aber hey....es sind die nun die letzten 2,3 monate unserer schwangerschaft und danach haben wir unsere engel und verlieren die pickel und das wasser wieder.... :-) ich versuch mir das immer wieder zu sagen,sonst wär ich nur noch deprimiert bei jedem mal wo man in den spiegel schaut

von MissJackson am 29.01.2012, 03:32



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Lass dich mal drücken! Ich gehöre auch nicht zur Modell-Fraktion sondern eher zu der gegenteiligen Kategorie..... Fühle mich alt und kaputt, habe Haarausfall und viele sehen mir die Schwangerschaft nicht mal an und fragen ob ich zugenommen hätte! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 29.01.2012, 10:36