März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer am 26.02.2014, 18:59 Uhr

Ist noch wer so dauermüde??

Seit 2 Tagen könnt ich nur noch schlafen ... komm zu gar nichts mehr, alles ist anstrengend. Bin schon froh wenn ich in der Früh und Mittag die Teppen wieder hoch in die Wohnung komm. Haushalt und Kochen geht nur mit langen Pausen. Und nach Unternehmungen mit meinem Sohn (heute Kinderturnen) brauch ich erst mal ne Mütze Schlaf ...

 
6 Antworten:

Re: Ist noch wer so dauermüde??

Antwort von BabyNr3-Diana, 38. SSW am 26.02.2014, 19:17 Uhr

Genau das gegenteil so ging es mir die ganze schwangerschaft über - derzeit reichen mir nacht 5-6 std und bin hellwach .. arbeite ja weiterhin das geht problemlos ausser eben ziehen/zwicken/harter bauch immer wiedermal ... aber ansonsten komm nie vor 24 uhr/1 uhr ins bett und bin dann frühs um 6 wieder hellwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch wer so dauermüde??

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 38. SSW am 26.02.2014, 20:14 Uhr

Ich bin auch tooootal ok, kann aber nicht gut schlafen. Heute war der erste Tag, an dem ich mich wieder fitter gefühlt habe. Ich hoffe, dass es so bleibt und ich auch wieder besser schlummern kann.
Dann ruh dich mal fein aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch wer so dauermüde??

Antwort von Anitteb84, 37. SSW am 26.02.2014, 20:24 Uhr

Ich war heut vormittag ab halb 8 unterwegs, Termin, dann einkaufen und erst gegen Mittag wieder daheim....hab prompt 2 Std geschlafen.
Dafür geht aber nachts bei mir nix mehr.
Ich werd gegen 10, 11 müde, schlafe auch ein, um dann 2, manchmal 3 Std später hellwach wieder auf den Beinen zu sein...ätzend!
Ich konnte ehrlich gesagt tagsüber nie schlafen. Nun muss ich, weil ich viel zu fertig bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch wer so dauermüde??

Antwort von Silu81, 37. SSW am 26.02.2014, 20:41 Uhr

Also ich könnte untertags dauernd schlafen und nachts bekomm ich dann kein Auge zu!!!! Sooo gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch wer so dauermüde??

Antwort von KleinerKäfer am 26.02.2014, 21:04 Uhr

Hab von meiner Schwester jetzt mal Eisentabletten bekommen. Vielleicht helfen die ja was. Hab die ganze Schwangerschaft nix gebraucht aber anscheinend brauch ich sie jetzt doch. Leider wird bei mir beim Arzt nicht immer der Eisenwert getestet sodass ich nicht weis ob ich einen Mangel habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch wer so dauermüde??

Antwort von lasari, 38. SSW am 26.02.2014, 22:36 Uhr

Wie war denn dein letzter eisenwert?
Bei mir wurde auch nur 3 mal nach Eisen geschaut!
Zu Beginn war er bei 14 und vor 3 Wochen bei 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.