April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Duhastunsnochgefehlt, 33. SSW am 16.02.2014, 11:08 Uhr

ist noch jemand ein Vorbereitungsmuffel???

schließe mich an....
gestern hat mir eine liebe freundin eine wiege vorbeigebracht, die auch echt groß ist mit rollen dran. erster gedanke... was soll ich denn jetzt schon damit?
zweiter gedanke.... dann können wir uns das mit dem babybett erstmal noch aufschieben, dann wird die wiege einfach zwischen den zimmern hin und her geschoben (alles auf einer ebene).
somit entfällt das besorgen des kinderbettes dann auch erstmal wollt ich eigentlich nächstes wochenende mal machen. ansonsten noch nix gewaschen, noch nix eingeräumt aber vorgestern die spielekommode mal wieder zur wickelkommode umgebaut...inhalt zur zeit noch playmobil, lego friends und alle möglichen malsachen. ich gelobe aber im laufe der woche mal was zu erledigen. achso maxi-cosi krieg ich wohl heute auch noch von meiner schwägerin. die sind da alle ein bisschen "eiliger" als ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.