Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate am 28.05.2011, 19:08 Uhr

ist noch jemand am aussortieren :-)? Brauche Sachen für nen Jungen Größe 128

Müssen doch komplett neu anfangen für den kleinen, hatte doch schonmal darüber berichtet. Und brauchen nun alles an Sachen etc.

Liebe Grüße :-)

 
5 Antworten:

Re: ist noch jemand am aussortieren :-)? Brauche Sachen für nen Jungen Größe 128

Antwort von Princess01 am 28.05.2011, 20:23 Uhr

Sind bei Euch noch Flohmärkte!? Da hab ich immer wieder tolle Dinge bekommen.
Frag ihn aber was er möchte, gaaanz wichtig!
Meiner mag auch nur bestimmtes, hat seinen eigenen Stil und ist langsam etwas traurig, das er eben echt viel Gebrauchtes hat(aber Neues ist selten drin, zumal er erst einen ganzen Stapel t-Shirts neu von H&M hatte, da kam eins 5 Euro).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Princess hast Post

Antwort von affectionate am 28.05.2011, 20:50 Uhr

o.T. achso und bei uns gibt es soweit ich weiß keine Flomärkte :-/ nur sowas mit Möbeln und alten antiken Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch jemand am aussortieren :-)? Brauche Sachen für nen Jungen Größe 128

Antwort von Picoletta am 28.05.2011, 21:24 Uhr

sry die größe haben wir grad selber , wie alt ist der lütte ?

auch 6 so wie unser ?

wie geht es dir den sonst so , alles okay ?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch jemand am aussortieren :-)? Brauche Sachen für nen Jungen Größe 128

Antwort von affectionate am 28.05.2011, 21:36 Uhr

Huhu :-)

also er wird im Januar 5 und laut einer geschätzten Aussage soll er die Größe 122 - 128 haben (da er ein bissl kräftig ist). Da wir von seiner Mutter nichts mitkriegen musste ich das in Erfahrung bringen denn müssen ja langsam mal anfangen :-)

Oder meinst du das es zu groß ist wenn deiner mit 6 die Größe hat?
Ach ich bin damit sowieso überfordert. Ich komm damit nicht klar wie die so sch... zu ihren Kindern sein kann???? Nur wegen der Kohle.... Ich könnte schreien vor Wut.

Naja und sonst gehts halt so, ich bin froh das unsere kleine Hannah so pflegeleicht geworden ist so kann ich mich auf meine letzten Prüfungen vorbereiten wovon 2 nächste Woche sind. Dann steht der Umzug noch an und die Wohnung müssen wir auch noch machen und nun noch der kleine und das alles die nachsten 2 Monate.... Oh weh das wird was.

Aber ich denke das wir das schaffen :-)

Bei euch alles im grünen Bereich?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch jemand am aussortieren :-)? Brauche Sachen für nen Jungen Größe 128

Antwort von Picoletta am 29.05.2011, 10:38 Uhr

Mhm das mit der Größe ist schwer zu sagen , unser ist ja wirklich ein Spargel tarzan :D

Mhm aber lieber bisschen größer als zu klein würde ich jetzt mal stark behaupten :-)

Musst ihr jetzt extra umziehen weil der jetzt mit zu euch kommt oder wolltet ihr eh umziehen ?

Das ist aj super das die kleine so toll drauf ist , mausi hat sich auch wirklich gebessert ...

Ich hoffe das dass mit deinen Prüfungen alles klappt und du danach mal ein bisschen entspannen kannst ....**

Freut sich der große ( kleine) den schon auf euch ?

Kommt er gut mit dir klar ?

Wird bestimmt ganz anders aufeinmal mit 2 , wa ?

Wir sind ja nur alle 2 wochen mit 2 kindern :-)

Wollt ihr den i wann noch eins oder reicht euch das ?

Bei uns ist soweit alles gut , bis auf das der große echt anstrengend ist ...:-)

Werde Ihm jetzt mal Frühstück zaubern ...hehe

Wünsche dir einen ruhigen schönen Sonntag ..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.