Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMami2011 am 27.05.2011, 13:46 Uhr

An die Flaschenmamas

Machen Eure noch Bäuerchen?
Seit ein paar Tagen kommt einfach nichts mehr selbst wenn ich eine halbe Stunde klopfe. Wann hört Ihr damit auf? Und meint Ihr das ist ok wenn ich damit aufhöre - wenn eh nichts kommt?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: An die Flaschenmamas

Antwort von Princess01 am 27.05.2011, 13:53 Uhr

Ich nehme sie nur kurz hoch, nachts und unterwegs wenn sie z.B. im Sitz sitzt garnicht.
Sie braucht das auch nicht mehr wirklich, stößt auch so auf.
Ich klopfe wenn dann nur kurz, wenn nix kommt, ist es halt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamas

Antwort von engelchen0108 am 27.05.2011, 15:06 Uhr

meine macht ihr bäuerchen meist schon wenn ich sie nach der flasche hinsetzte oder ab und an mal wenn ich auf den rücken klopfe aber eher selten..

probier es sonst ein paar min. wenn das nicht klappt mach dir keine sorgen bevor der arm abfällt lass es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamas

Antwort von mr.bing am 27.05.2011, 16:35 Uhr

Genau, entweder es kommt direkt nach dem trinken, oder spätestens nach 5 min. Mach dir kein Stress, du brauchst keine halbe h mehr zu klopfen. Ich mach das auch nicht mehr, die trinken jetzt aber auch schon "flüssiger" als am Anfang, da kommt nicht mehr so viel Luft mit rein.
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamas

Antwort von Amarone am 27.05.2011, 17:55 Uhr

Ich nehme sie kurz hoch und klopfe, wenn nichts kommt, dann kommt halt nichts. Unsere hat aber von Anfang an nicht viel Bäuerchen gemacht.

Hört man den irgendwann auf, Bäuerchen zu machen? Unbedarft wie ich bin, dachte ich, das macht man, solange sie halt aus der Flasche/ Brust trinken. Aber wenn man irgendwann damit aufhören kann, weil sie eh besser trinken, wäre das ja ganz praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamas

Antwort von powerfrau84@aol.com am 27.05.2011, 21:19 Uhr

passiert bei uns schon im sitzen wenn nichts kommt und sie kein Bauchweh oder so hat dann lass sie
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.