Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliju, 13. SSW am 23.10.2009, 14:12 Uhr

ist euch das eigentlich klar ... ?

Huhu,
ich bin mal wieder total platt wie schnell das dann trotz aller Übelkeit, Müdigkeit und Ängsten geht. Ich bin in der 13. Woche - und den kleinen Embryo gibt es nicht mehr, sondern es ist jetzt ein Fötus und außerdem ist schon mehr als ein Viertel der Schwangerschft vorbei, bald ist sogar schon das erste drittel geschafft...
vielleicht sollte ich doch schon anfangen die Wohnung umzuräumen und den 2 großen klar machen, dass sie enger zusammenrücken müssen :)))
Na, zuerst mal geh ich jetzt in den Kindergarten Laternen basteln, ist ja auch schön.
Ich hab übrigens seit 2 Tagen wieder Energie Dinge zu planen und zu erledigen, also Kopf hoch an alle die wie ich unter Übelkeit, Müdigkeit, etc leiden, es geht aufwärts....
Juliju

 
3 Antworten:

Re: ist euch das eigentlich klar ... ?

Antwort von baerbelchen, 13. SSW am 23.10.2009, 14:59 Uhr

jepp, die zeit rennt! mit der 13. ssw hat das 2. trimester angefangen ... bald wächst die kugel, noch ein paar wochen und wir können das baby spüren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch das eigentlich klar ... ?

Antwort von Sunflowermom, 13. SSW am 23.10.2009, 18:00 Uhr

Hallo,
ich dachte letztens auch schon das jetzt endlich die Müdigkeit vorbei ist aber sie überfällt mich derzeit wieder total.Bin auch sehr schnell außer Atem. Wie soll das denn noch enden....?! Ich glaube ich muß wieder mehr an die frische Luft.
LG
Sunflowermom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch das eigentlich klar ... ?

Antwort von estelle03 am 23.10.2009, 18:20 Uhr

Ich finde auch, daß die Zeit wahnsinnig schnell vergeht. Ich bin jetzt Ende 12. Woche und die Übelkeit ist fast weg und kommt hoffentlich nicht mehr wieder. Die Müdigkeit ist auch nicht mehr ganz so schlimm. In vielleicht 3-4 Wochen werden wir bestimmt schon langsam das Baby spüren, daß wird auch schön
Ich bin wirklich froh, daß meine Null Bock Phase schon besser geworden ist, ich war die letzten Wochen so flegmatisch und launisch, ich konnte mich schon selbst nicht mehr leiden.

ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.