Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mai-mama, 10. SSW am 23.10.2009, 13:10 Uhr

habt ihr das auch auf einmal????

hallo liebe mitkugeln,
seit montag hab ich auf einmal einen bauch, keine ahnung, wo der auf so schnell herkommt, bin ja erst 9+3. hat das noch jemand? bei mir siehts wirklich aus wie ende 4., anfang 5. monat. letzte woche war da nichts. ist meine zweite schwangerschaft....gehts da schneller??? bin total verunsichert und weiß nicht, ob ich vielleicht doch weniger essen sollte?! ;o) kann das auch ein blähbauch sein? aber müsste ich dann nicht ständig bauchgrummeln haben und morgens dünner aussehen???? hiiiiilllllfe!!
vielen dank und liebe grüße....ach ja...und allen ein schönes wochenende
anke

 
7 Antworten:

Re: habt ihr das auch auf einmal????

Antwort von pinzessin1, 13. SSW am 23.10.2009, 13:12 Uhr

Jepp, ich hab das auch, aber ich denke mein Bauch ist ein Blähbauch, morgens fast flach und ab mittag kann ich meine Teetasse darauf abstellen

Sehen tut es mittlerweile jeder, dabei bin ich doch erst 13 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch auf einmal????

Antwort von da+sch, 10. SSW am 23.10.2009, 13:57 Uhr

also mein bauch rührt sich noch gar nicht...bin heute auch 9+3ssw und es ist meine 4. ss... bei meinem sohn (2.ss) musste ich schon ab der 9ssw umstandshosen tragen...doch jetzt benutz ich sogar immernoch das gleiche gürtelloch...ich guck schon jeden tag in den spiegel...freu mich schon soooo auf meine kugel...

lg dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch auf einmal????

Antwort von Melanie1973, 12. SSW am 23.10.2009, 16:21 Uhr

Hallo zusammen !
Also bei mir sieht man auch schon ein Bäuchlein...obwohl es mein erstes Kind ist und erst 11+4 ! Aber ich finds schön-bin jetzt schon ganz stolz....
Gruss aus Wiesbaden,Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch auf einmal????

Antwort von estelle03 am 23.10.2009, 17:16 Uhr

Als ich 9-10 Woche war, hatte ich dauernd nen Blähbauch. Jetzt hat es sich scheinbar eingestellt und ich habe es nicht mehr. Bei mir sieht man eigentlich noch nichts, bin Ende 12. Woche und bekomme das 3. Kind.

ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch auf einmal????

Antwort von lauramama06, 11. SSW am 23.10.2009, 18:07 Uhr

Ich hab auch schon ein Bäuchlein, und wenn ich richtig viel gegessen hab ist er gleich noch größer .
Ich hab aber eh damit gerechnet da ich bei meiner Tochter auch schon bald einen Bauch hatte und man sagt ja beim zweiten gehts noch schneller.
Ich muss jedenfalls aufpassen was ich anziehe dami ich es durch zu enge pullis nicht verrate,weil bei uns wissen es nur die wichtigsten Angehörigen, den anderen sagen wir es erst wenn die drei Monate um sind, zum Glück ist das ja bald ,weil lang kann ich das Bäuchlein nicht mehr weg kaschieren

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch auf einmal????

Antwort von i-Tüpfelchen, 11. SSW am 23.10.2009, 21:39 Uhr

He, schön,....mein Bauch lässt langsam auch darauf schliessen, dass da jemand im Anmarsch ist........

Man sagt, dass man es beim 2. viel schneller sieht............bei mir ist es jetzt das 3. bei meinem 2. hat bestimmt bis Woche 30 nichts gesehen,.....hab es auch erst vielen weit nach Woche 20 erzählt.........

Diesmal werd ich wohl kaum so lange warten können...........aber es ist viel schöner,......wenn man es früh sieht, finde ich

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch auf einmal????

Antwort von TMhoneyball74, 12. SSW am 25.10.2009, 16:52 Uhr

Hallo!
Gott bin ich froh das es mir nicht alleine so geht. Bin jetzt in der 12. und mein Bauch ist ja sowas von rund!!!! Also in meiner ersten Ss war das nicht so. Da hat man erst im 6.Monat was gesehen. Aber viele sagen, das in der zweiten Ss alles schneller geht....
Finde es aber auch nicht schlimm das man jetzt schon den Babybauch sieht....im Gegenteil!!!
Liebe Grüße an alle Mai Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.