März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius, 7. SSW am 19.07.2010, 10:54 Uhr

Ist euch auch so übel und könnt ihr vieles nicht riechen?

Hi Mädels,

boh das ist echt ekelhaft.
Ich kann das SS-sein gar nicht genießen weil mir so schlecht ist. Immer kurz vorm Spucken.
Und ich kann viele Sachen nicht mehr riechen. Das ist sehr unangenehm.

Essen mag ich auch nix.

Geht es euch auch so????

 
6 Antworten:

Re: Ist euch auch so übel und könnt ihr vieles nicht riechen?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 19.07.2010, 11:14 Uhr

Hallo
uns erstmal herzlich willkommen
Das was du beschreibst kenne ich nur zu gut aus meinen anderen Schwangerschaften...bisher habe ich jetzt noch nichts, was mich auch ein bisschen verunsichert...aber ich bin auch noch ganz am Anfang...

LG *FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so übel und könnt ihr vieles nicht riechen?

Antwort von Horny, 8. SSW am 19.07.2010, 11:25 Uhr

Leichte Übelkeit und ein flaues Gefühl im Magen habe ich die ganze Zeit. Aber spucken muss ich zum Glück nicht! Was das riechen betrifft, also Lebensmittel gehen, aber die Spülmaschine (also wenn ich die aufmache), uahhhhh, geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so übel und könnt ihr vieles nicht riechen?

Antwort von Scarlett79, 7. SSW am 19.07.2010, 12:19 Uhr

Huhu,

ja mir geht es auch oft so. Mich trifft es momentan immer zum Nachmittag hin, dass mir speiübel wirde oder beim Autofahren.

Und riechen ist echt ein Problem manchmal. Ich bin so dermassen empfindlich. Ich rieche einige Sachen schon aus 100 Meter Entfernung, was andere noch nicht riechen. Ganz empfindlich bin ich, wenn ich beim Einkaufen am Grillhähnchenwagen vorbei muss. Da könnte ich echt k....
Ich meide den Laden grade.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so übel und könnt ihr vieles nicht riechen?

Antwort von Bineglücklich, 5. SSW am 19.07.2010, 13:34 Uhr

Ja, das hab ich seit ein paar Tagen auch - kann richtig anstrengend sein. Andererseits freu ich mich dann immer ein wenig, weil das sicher ein gutes Zeichen ist.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so übel und könnt ihr vieles nicht riechen?

Antwort von Prinzessy68, 8. SSW am 19.07.2010, 13:50 Uhr

Ja, das habe ich jetzt auch schon zum wiederholten Mal. In jeder SS geht mir das so. Ab 5. bis 16. WOche... Ich kann kein Fleisch mehr riechen, kein Obst mehr essen, keine Getränke mehr... es ist grauenvoll. Ich ernähre mich von Milchprodukten, Gemüse und Vollkorntoast, das einzige Brot, das ich noch essen und riechen kann. Seltsamerweise mag ich jetzt Cola light, was ich sonst verabscheue. Das soll mir einer verstehen ;-)

Bald wirds ja besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so übel und könnt ihr vieles nicht riechen?

Antwort von zwergenhoppser am 19.07.2010, 20:26 Uhr

Hi,

das hatte ich bei meinen 2 SS mit meinen Mädels auch, absolute Geruchsempfindlichkeit. Kaffee riecht wie Katzenpipi, gewisse Arten von Wurst und so , einfach wäh.... Des lustige, mir wird echt übel, wenn ich meiner jüngsten die Windel nach ihrem Geschäft wechseln muss
Aber gott sei dank kein spucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe, ich kann meinen Freund nicht riechen

Is das nicht schlimm? Er is Raucher u selbst wenn er Zähne geputzt hat, rieche ich es noch... Dazu ist er Fleischer u selbst nach dem duschen rieche ich das rohe Fleisch... bäääähhh ekelhaft... er tut mir richtig leid, weil ich nicht kuscheln mag bzw kann...denn da wird mir ...

von Dinechen 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.