September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 10.12.2020, 11:25 Uhr

Ist es nicht witzig...

... dass mein Göttergatte genau das gleiche sagt!??

Ne mal im Ernst.
Ihn hab ich ja erst mal ausgelacht, als er sagte meine "negative Aura" würde die kleine anstecken.

Aber es mal konstruktiv formuliert von euch zu hören, wegen innerer Unruhe, wenn ich so drüber nachdenke... Ja mag tatsächlich sein.

Aber ich kann es einfach nicht abstellen.

Werde mich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass dieses Weihnachten einfach anders sein wird und es nächstes Jahr vielleicht besser wird.

Klingt jetzt vielleicht dämlich, aber meine Eltern waren quasi zwei Jahrzehnte nur auf dem Papier verheiratet. Weihnachten war für uns Kinder immer etwas ganz besonderes, weil wir auch nicht viel Geld hatten. Meine Mutter hat weder mit mir gebacken, noch ist sie Laterne gelaufen oder hat mit uns gebastelt. Sie war voll berufstätig und da blieb so was eben auf der Strecke, zumal sie weder talentiert war darin noch Lust hatte zu was. Für meine Kinder wollte ich deshalb immer alles besonders schön machen.
Umso trauriger macht es mich meiner Tochter das jetzt nicht bieten zu können. Oder zumindestens nicht in dem Maße, wie ich es gerne würde oder geplant hatte! Hab fast schon ein schlechtes Gewissen deswegen, wenn ich so sehe, was andere Eltern alles auffahren um mich herum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.