August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 17.12.2012, 20:14 Uhr

ist es nicht toll..?

Das die kleinen schon so viele Sachen können auch Sachen die wir ihnen vorleben??
Auch so total süße Sachen habt ihr ein paar süße Beispiele??

Hier meine:
Laura hat sich letztens eine mandarine geschnappt ist zum Müll Eimer gegangen und wollte Sie doch tatsächlich schälen XD
Oder vorhin kam Sie mit ihrem trinkbecher an dieser war leer Sie gab ihn mir und was hatte Sie noch in der Hand? Ne Flasche Wasser hahaha
Ich hätte noch tausend Beispiele aber eure würde ich zu gerne hören

Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: ist es nicht toll..?

Antwort von Five36 am 17.12.2012, 21:56 Uhr

haha... ja da fällt mir ganz spontan ein: Man schüttelt ja die Flasche mit der Babymilch und wir haben dann immer an der Wange die Temperatur überprüft, nun macht er es selbst, wenn ich die Flasche trinkfertig hab, geb ich sie ihm, er schüttlet sie dann und hält sie sich an die Wange, dann frag ich "und ist gut so?" und er nickt und trinkt sie erst dann.

Ist wie bei Laura mit dem Becher und die Wasserflasche - hihi...

Zum anderen, man grüßt freundlich. Nicki macht es nun egal wo wir hingehen oder wer kommt. Selbst zu Hause, geht man mit ihm nur vor die Wohnzimmertür, wartet dort geschwind mit ihm und kommt dann mit ihm wieder rein, wird derjenige, der drin ist, mit einem winkenden HalloHallo begrüßt. Ok, wir finden das so toll, daß wir schon das ein oder andere mal öfter sinnlos mit ihm vor die Tür gegangen sind, weil er es dann so toll und einfach nur knuffig macht. Und natürlich gehört dazu, daß man es so auch zu ihm zurück macht.

Ja, ansonsten bringt er seine Pampi selbst in den Müll, hält sich die Nase zu und sagt "iiih" wenn er die Hosen voll hat, achtet nun selbst drauf, daß er seine Krabbelschuh anhat, wenn er einen verloren hat, bringt er ihn mir und ich kann ihn wieder anziehen. Also diese Schühchen akzeptiert er nun voll (seitdem läßt er auch die Socken an, was ja so sein Problem war).

Ich hätte auch noch andere Beispiele (mit der Mandarine hatten wir übrigens auch schon, aber mit dem Becher und der Wasserflasche noch nicht), bin gespannt was die anderen noch schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es nicht toll..?

Antwort von kababaer am 18.12.2012, 12:32 Uhr

Vin traegt mir auch die Sprudelflasche hinterher wenn er Durst hat oder macht bei Hunger den Kuehlschrank auf oder kommt mit was um die ecke. Wenn ich frische Pampi mach sagt er igittigitigitt usw
Ist schon klasse zuzusehen was jeden Tag an neuem Sachen bei kommt

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.