Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 01.05.2011, 21:24 Uhr

Ist das normal?

Mein lieber Sohn hat vorgestern beim Mittagessen nur unfug im Kopf gehabt und sich die Finger in dern Hals gesteckt bis zum Würgen. Sein Papa hat von mir verlangt ich solle das verbieten. Daraufhin habe ich gesagt, dass das Kind ja nicht so dumm sei, dass er nach dem ersten Würgen weitermachen würde.
Leider hat er aber weiterexperimentiert, bis er die Hälfte seines Essens erbrechen musste...
Heute beim Grillen hatte er schon aufgegessen und uns beim Essen beobachtet. Da er sich wohl etwas langweilte, fing er wieder an, beide Hände in den Mund zu stecken, bis er würgen musste... Schlimmeres habe ich allerdings verhindert, indem ich ihn auf den Boden gesetzt habe.
In solchen Momenten frage ich mich, ob ich irgendetwas falsch mache, normalerweise müsste das Würgen doch so unangenehm sein, dass er von selbst wieder aufhört die Fingerchen in den Hals zu stecken???

Lg Winterkind

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von PhiSa am 02.05.2011, 7:47 Uhr

ich glaube sie finden es einfach nur lustig.

finger in hals - kotzeritis - mama springt

für uns ist das eklig. die kurzen experimentieren damit.

irgendwann hört das auch wieder auf. würde aber auch immer wieder darauf bestehen, dass das nicht gemacht wird.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von asclepiatina am 02.05.2011, 8:31 Uhr

also selina macht das auch andauernd seit ein paar tagen, ich glaube das sie das einfach nicht begreifen! wobei sie zum glück das essen immer drin behielt!

tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Martinali am 02.05.2011, 20:42 Uhr

also unser großer hatte das auch eine zeit lang. das ging aber von selbst wieder weg. am besten soweit es geht ignorieren, dann wirds langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Winterkind09 am 02.05.2011, 21:42 Uhr

Na das beruhigt mich doch schon etwas. Lasse ist leider sehr experimentierfreudig...
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.