Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978 am 14.02.2018, 7:53 Uhr

Ist das mein Popo?

Liebe Leute,

unsere Tochter zeigt auf ihren Schritt und fragt mich: "Ist das mein Popo?". Letztens hat sie das von sich aus Popo genannt und ich habe gelacht und gesagt, "nein, das ist nicht dein Popo, dein Popo ist nur das hinten".
"Aber was ist das?" fragt sie dann und ich stehe dumm da.

Ich habe meinen Mann gefragt, wie sollen wir das nennen? und er will davon nichts wissen und meint, sie kann ruhig denken, dass das ihr Popo sei. Das finde ich aber blöd. Wenn sie schon fragt, will ich ihr etwas antworten.

Freunde von mir nennen das "Pullerfrau", das fand ich ganz niedlich, allerdings hatten die auch erst einen Sohn "Pullermann", daher hat sich das so ergeben. Ich käme mir ein wenig gekünstelt vor, wenn ich damit nun anfinge.

Klar, bei uns hieß das "Scheide", das ist aber wirklich ein komisches Wort, oder? Ich habe noch nicht rausgekriegt, was sie in der Kita sagen. Wie handhabt ihr das?

Ich fand schon immer, die deutsche Sprache hat kein gutes Wort dafür. :-(

Liebe Grüße, Nerdy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.