Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeniiisa, 22. SSW am 31.08.2017, 21:23 Uhr

Ischiasschmerzen - wer noch ?:-(

Seit Wochen plagen mich diese schmerzen mal mehr mal weniger aber letzte Nacht dachte ich, dass ich sterbe. War kurz davor den Krankenwagen zu rufen weil ich nicht wusste was das für schmerzen sind. Im ersten Moment dachte ich Wehen?! Als mir den die Blase fast geplatzt ist , war ich auf der Toilette und dann zog es nur noch von Hinten nach vorn in die Leiste und dann war der Spaß groß. Liegen ging nicht ohne das ich schmerzen hatte sitzen ging nicht. Und das alles um 4Uhr morgens und mein Mann musste um 5:30uhr schon wieder aufstehen ich also probiert ganz leise den Schmerz weg zu atmen. Nach 15-20min war der Schmerz auch erträglicher und eine Stunde später werde ich wach, weil mein rechtes Bein taub war. Schon zwei mal so heftig gehabt, aber so wie gestern Nacht war es beim ersten Mal nicht. Ich war kurz davor eine Panikattacke zu bekommen, weil ich diese schmerzen Krämpfe nicht zu ordnen konnte. Oweiaaaa

Also ich frage mich wie fühlen sich denn die Wehen an wenn ich jetzt schon vom Ischiasschmerz gefühlt verrecke

Das kann lustig werden. Bin sowieso ein sehr schmerzempfindlicher Mensch.

 
8 Antworten:

Re: Ischiasschmerzen - wer noch ?:-(

Antwort von LilMue am 31.08.2017, 22:12 Uhr

Auweia, du Arme!

Ich finde das hört sich schon nach extremen Schmerzen an- warst du damit beim Arzt?
Vielleicht kann man das ja mit Akupunktur oder bestimmten Übungen bessern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen - wer noch ?:-(

Antwort von Nubira84, 21. SSW am 31.08.2017, 22:19 Uhr

Ich habe auch seit ein paar Probleme mit dem Ischias... wollte wohl mal einen Termin beim Osteopathen machen. Vielleicht hilft das ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen - wer noch ?:-(

Antwort von Jeniiisa, 22. SSW am 31.08.2017, 22:21 Uhr

Also diese schmerzen wünsche ich niemanden. Nein werde es am Montag beim FA ansprechen und eventuell mich denn zum Orthopäden schwingen. Aber das war echt nicht schön. Hoffe das es nicht nochmal so heftig vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen - wer noch ?:-(

Antwort von Jeniiisa, 22. SSW am 31.08.2017, 22:22 Uhr

Ich werde am Montag mein FA fragen wohin ich mich wenden soll. Hab keine Ahnung mehr. Meine Mutter meinte seit dem sie mit mir schwanger war hatte sie auch nur rückenprobleme und stand kurz vorm Bandscheibenvorfall. Da war nur mein Gedanke danke Mama vielen Dank für die positiven Hoffnungen das es besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen - wer noch ?:-(

Antwort von Babybauch November13, 21. SSW am 01.09.2017, 9:54 Uhr

Ich habe leider auch in beiden Schwangerschaften damit zu kämpfen.
In der jetzigen schon seit der 10-11 Woche, was echt früh ist
Meine Hebamme gab mir direkt ein homöopathisches Mittel, da ich versuche komplett auf Schmerzmittel zu verzichten.
Rhus toxicodendron D30.
Seit dem ist es bei mir besser.
Außer ich vergesse es zu nehmen, aber das ist ja dann meine eigene Schuld
Frag mal deine Hebamme, wenn die sich ein bisschen damit auskennt, wird die dir dass empfehlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen - wer noch ?:-(

Antwort von LinaFe, 23. SSW am 01.09.2017, 10:51 Uhr

Das klingt sehr schmerzhaft! Wehen kann man viel besser ertragen als jeden anderen Schmerz, der Körper hält dazu einen tollen Hormoncocktail bereit ;-)
Hast du schonmal versucht, den Beckenbereich zu entlasten?
Vielleicht hilft dir das: in den Vierfüßler gehen und dann die Arme einknicken und den Oberkörper möglichst ablegen. Das müsste eigentlich entspannen... Ruhig ein paar Minuten so bleiben wenn dabei nichts mehr weh tut als vorher.
Gute Besserung! Vielleicht hat deine Hebamme auch noch andere Tipps für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen - wer noch ?:-(

Antwort von Jeniiisa, 22. SSW am 01.09.2017, 17:02 Uhr

Danke Liebes für den Tipp Frage am Montag meinen FA und sonst meine Hebamme die ist gerade noch im Urlaub möchte sie nicht nerven:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen - wer noch ?:-(

Antwort von Jeniiisa, 22. SSW am 01.09.2017, 17:04 Uhr

Das Problem ist ja wenn es richtig heftig ist komme ich garnicht mehr vom Fleck. Bin wie eingestarrt und jede Bewegung verursacht nur Schmerz. Aber beim nächsten mal probiere ich es:)
Danke süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.