September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 24. SSW  am 23.05.2014, 7:16 Uhr

irritiert

Guten Morgen!

Ich weiss nicht es ich machen soll. Habe seid gestern Wasser in den Füssen,sodass ich kein einziges Paar Schuhe anziehen kann .Es ist echt ätzend. Aber das schlimmste ist,dass ich nicht mehr alleine hoch komme. Der ischias schmerz wird immer schlimmer sodass ich denke mir rammt einer 1000de Messer in die Stelle
Wenigstens ist es heute nicht allzu warm...

 
11 Antworten:

Re: irritiert

Antwort von ejn2000, 23. SSW am 23.05.2014, 7:22 Uhr

Gute besserung ersteinmal.

ich hoffe du kriegst das in den griff. Habe leider keinen guten tip für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert

Antwort von nettimausi am 23.05.2014, 7:27 Uhr

hast du eine Hebamme die du fragen kannst?musst du noch arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert

Antwort von KaleiDoskopia, 23. SSW am 23.05.2014, 7:40 Uhr

Da hilft nur Füße hochlegen und Beine massieren lassen.
Mit dem Ischias weiß ich nicht, aber da wird sich auch nicht viel machen lassen.
Vielleicht kannst du dir Massagen verschreiben lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert

Antwort von Sammy-Lee, 24. SSW am 23.05.2014, 7:52 Uhr

Danke euch! Also Arbeiten muss ich schon lange nicht mehr. Eine hebi hab ich ab September. Aber ich hab die nr von der hebammenpraxis die bei meinem fa ist. Und wegen den Massagen da hätte mich mein fa gefragt wieso der orthopäde mir die nicht verschrieben hat! Weiss auch nicht wieso er das nicht gemacht hat. Ich habe einfach nur Angst das es so schlimm wird wie vor 3 Jahren wird. Da hab ich nen nerv eingeklemmt und konnte gar nicht mehr aufstehen und mit medis darf ich ja nichts machen :( Aber trotzdem danke euch fürs zuhören schreiben ect

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert

Antwort von nettimausi am 23.05.2014, 8:21 Uhr

wie bist du denn aus der Arbeit rausgekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert

Antwort von Lasana, 25. SSW am 23.05.2014, 8:35 Uhr

Die Ischiasschmerzen hatte ich in meiner 1. SS auch ganz schlimm.
Geholfen hat bei mir Akkupunktur von meiner Hebamme.
Vielleicht hilft das bei dir auch. War danach nicht ganz weg aber gut ertragbar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert

Antwort von celly0607 am 23.05.2014, 8:46 Uhr

Das mit dem Ischias habe ich auch, gestern hat meine FÄ gemeint Hebamme fragen ob sie Akkupunktur macht, das schein wohl oft zu helfen.
Und wenn du garnimmer nichts mehr machen kannst für den Notfall meinte sie kann ich ne Ibu nehmen. Darf aber net zur Gewohnheit werden..

Sonst hilft mir nun Füße hoch auf nen Stuhl und liegen..

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert

Antwort von Sammy-Lee, 24. SSW am 23.05.2014, 8:53 Uhr

Danke :)
Habe vorher an eine Maschine gearbeitet und als ich erfahren habe das ich schwanger bin würde ich oben zur Handarbeit verdonnert. Es gab keine Fenster in dem Raum dann immer stehen und durch die ganzen Maschinen die um einen standen war da so eine unerträgliche Wärme in dem Raum. Und da hatte meine fä mir dann ein bv ausgestellt da es nicht zumutbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert

Antwort von weibilein, 26. SSW am 23.05.2014, 10:55 Uhr

Gute Besserung.Ich weiß nicht außer Beine hoch legen was ich raten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert

Antwort von katscha43, 25. SSW am 23.05.2014, 13:01 Uhr

Ibuprofen ist im 3. Trimenon kontraindiziert, Du darfst es also spätestens ab Woche 28 NICHT einnehmen - es wird z.B. direkt nach der Geburt z.B. verabreicht, falls sich eine kleine Schlagader am kindlichen Herzen nicht mit der Geburt verschlossen hat, um diesem Verschluss nachzuhelfen - das würde ich vor Geburt nicht ausprobieren wollen! (www.embryotox.de)
P.S.: Ich kann und will nix vorschreiben, aber ich glaub, es ist wichtig zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert

Antwort von Jessi_84 am 23.05.2014, 20:13 Uhr

Schleiche mich mal rein. Wegen deinem Wasser kann ich dir nur raten, lass dir Kompressionsstrümpfe bzw. Strumpfhose verschreiben. Man braucht zwar gefühlte 5 Jahre um die morgens an zu bekommen aber das Ergebnis ist einfach super. Hatte in meiner erstens ss keine und konnte auch kaum noch laufen. Kühlen und hochlegen half bei mir auch nur bedingt.
Hoffe das bringt dir was.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.