November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 12. SSW am 21.04.2010, 21:30 Uhr

@Irka

ich habe mein erstes kind mit knapp 22 bekommen und nun werde ich nächsten monat 25.

... ich gehöre also auch zu den küken hier!

im mini-club war ich auch die jüngste, aber ich kam mit allen gut klar.
auch jetzt im kiga gehöre ich zu den jungen müttern. aber das macht mir gar nichts aus, jeder muss das selber wissen, wir wollten schon früh ein kind, ich habe eine abgeschlossene berufsausbildung und auch ganz normal gearbeitet.
mein mann hat einen guten beruf und uns geht es wahrscheinlich so wie jedem älteren paar auch.
ich finde junge mütter toll, aber genauso gut ist es völlig in ordnung wenn man erst später ein kind haben möchte.
meine stiefmutter ist 43 jahre und hätte gerne noch ein kind (sie hat keine) nur so wie es aussieht, wird sie keins mehr bekommen, das liegt aber nicht an ihr und ihrem alter.
und letztens habe ich hier von einem mädel gelesen sie bekommt mit 19 jahren ihr zweites kind, ich persönlich finde das schon sehr arg früh, aber gut, das muss jeder selben wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.