Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86, 37. SSW am 05.01.2010, 12:46 Uhr

irgendwie wenig los hier heute!

Seit ihr alle beim entbinden???
Lasst ihr mich jetzt alleine zurück?
Werd jetzt mal die Stunde nutzen die mein Großer schläft und mich auch auf die Couch hauen!
War heute schon fleißig hab den Christbaum abgeschmückt, rausgebracht. Wohnzimmer gesaugt (wischen tu ich nachmittags), Schreibtisch quer durchs Wohnzimmer wieder an seinen alten Platz gerückt und computer wieder aufgebaut. (Musste alles weichen sonst hätte der Baum keinen Platz gehabt)
vlg Jenni

 
6 Antworten:

ach so noch ne Frage bezüglich SEX

Antwort von Mieze86 am 05.01.2010, 12:49 Uhr

Man sagt ja das Sex die Wehenfördern soll.
Außerdem hätte ich momentan schon Lust auf meinen Mann!
Aber.... Wir hatten jetzt auch zweimal Sex die Tage und das komische ist das bei mir untenrum schon alles so angeschwollen ist das eine kleine Bewegung die er falsch macht oder zu fest schon weh tut.
Außerdem sagt er auch er kommt kaum mehr rein alles schon so angeschwollen.
Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so noch ne Frage bezüglich SEX

Antwort von Cindy_18, 39. SSW am 05.01.2010, 13:12 Uhr

Hallo Mieze86,

ich habe das mit der angeschwollene Scheide von Anfang an der Schwangerschaft.Und ich habe auch manchmal sowas von geschrien vor Schmerzen.Sie ist jetzt auch noch angeschwolen aber der Sex tut nicht mehr weh.Wir haben fast jeden Tag und bisher keine Wehen.
Eisenkrautöl habe ich jetzt da werde gleich mein bäuchlein einmassieren.
Ingwer habe ich auch da jetzt brauch ich nur noch eine Thermoskanne.
Was ich vorhin gemacht habe meine Brustwarzen massiert und siehe da ich habe Wehen zwar unregelmäßig aber sie sind da .
Brustwarzen stiumlieren ist sehr Wehenfördernd.

Mal gucken hoffe er kommt jetzt mal die Tage raus:

Liebe Grüße Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so noch ne Frage bezüglich SEX

Antwort von taniesha25, 39. SSW am 05.01.2010, 13:12 Uhr

also bei mir ist noch nichts angeschwollen,alles ist nur dunkler,gut durchblutet
huuuuuummmmm habe so gar keine lust auf sex,musst ja nicht unbedingt haben,du brauchst ja "nur" die spermien (in den zeapfchen die sie zum einleiten benutzen ist ja auch nichts anderes nur vielleicht das 1.000 fache an "hormonen" natuerlich kuenstlich hergestellt) und somit hat es sich fuer mich erledigt,da mein mann seit novemer sterelisiert ist also bringt mir der sex auch nichts.

wuerde mich sowiso freuen wenn meine kleine genau an meinem geburtstag kommen wuerde aber da muesste ich noch 3 wochen warten weiss nicht ob ich soooooooo lange will/kann !!!

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wenn das....

Antwort von Mone1974, 40. SSW am 05.01.2010, 15:18 Uhr

mit den Brustwarzen funktioniert, dann versuch ich das nachher auch mal . Ich krieg nämlich langsam ne Krise, ich kann mich nicht mehr bewegen und bin total ungeduldig.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenn das....Mone1974

Antwort von Cindy_18, 39. SSW am 05.01.2010, 15:28 Uhr

Hallo,
ja das soll man 1-2 Stunden machen 5Minuten dann wieder 2Minuten Pause dann wieder 5Minuten.
Also bei mir hat es geholfen habe damit aber aufgehört weil mir meine Brustwarzen Weh tun.
Funktioniert aber auch wenn dein Baby bereit ist zu Kommen.

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenn das....Mone1974

Antwort von sushiw, 39. SSW am 05.01.2010, 22:54 Uhr

Wäre das schön wenn ich beim entbinden wäre Nein leider ist es bei mir wohl noch ne weile hin. Aber was solls. Ich bin nur in moment noch so kaputt das ich ganz froh bin wenn ich dann mal auf der couch liegen kann. Ich könnt nur noch schlafen und nachts werde ich wach und bin dann putz munter. Naja hat ja bald ein ende.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.