Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pakistani_Mami, 39. SSW  am 29.05.2021, 17:59 Uhr

Irgendwie tut sich nichts... ET - 9

Hey,

Bin mittlerweile bei 38+5 (39 auf 40 ssw) und habe ausser ab und zu Schmerzen und dauer Durchfall (sorry) irgendwie nichts wirklich...
Ich kriege zwar am 07.06. einen Kaiserschnitt und der kleine wird sowieso geholt dann spätestens, aber ich frage mich ob ich denn als erstlingsmama übertragen hätte oder nicht, da es mir langsam so vorkommt als würde alles auf Stillstand stehen oder eben nur ab und zu kurz mal. Kennt das jemand??

 
10 Antworten:

Re: Irgendwie tut sich nichts... ET - 9

Antwort von July1985, 39. SSW am 29.05.2021, 18:48 Uhr

Mir ging das letzte Woche so... Ich hatte absolut beschissene Laune, war total Energielos, hatte ziemlich wehen... Und seit 3 Tagen ca, ist nix mehr... Zwar wieder Fitter und besser gelaunt, aber irgendwie auch nicht mehr wirklich was, was auch nach was anfühlt. Meine erste kam et+5 und meine zweite et -2,denke dazwischen wird es sich auch wieder bewegen. Hab also noch fast 2 wochen und das Kinderzimmer ist auch noch nicht bereit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie tut sich nichts... ET - 9

Antwort von Bela2711, 39. SSW am 29.05.2021, 19:08 Uhr

Zum Schluß steht sowieso irgendwie die Zeit still, zumindest kommt es mir so vor. Bin heute 38+3 und kanns kaum erwarten dass sich endlich mal was tut....
1 kind bei 39+2
2kind bei 40+4
3 kind bei 37+3

Hab so ein Gefühl dass ich diesmal wieder länger warten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie tut sich nichts... ET - 9

Antwort von MrsPooh, 38. SSW am 29.05.2021, 20:37 Uhr

Ich hätte auch gern, dass es losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie tut sich nichts... ET - 9

Antwort von Peppah am 29.05.2021, 21:21 Uhr

Vor ca 3-4 Wochen hatte ich ständig "Wehen ". Heute 38+5 und habe keine "Geburtssymptome". Frag mich auch wann geht es los?! Bekommt ihr noch Zusatzultraschalls oder Woher wissen die Ärzte jetzt ob mit Plazenta und Versorgung alles passt? Durch das ctg sieht man das ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie tut sich nichts... ET - 9

Antwort von Bela2711, 39. SSW am 29.05.2021, 21:31 Uhr

Ich habe erst am ET wieder Termin im Kh , da wird dann Ultraschall und ctg geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie tut sich nichts... ET - 9

Antwort von Tamilein, 40. SSW am 29.05.2021, 21:46 Uhr

Kann dich verstehen. Bin heute bei 39+2 und hab einfach keine lust mehr. Es soll endlich los gehen.
Mein großer kam aber auch ET+3

Deshalb denk ich muss ich mich warscheinlich noch gedulden.

Am 10.6 wollen sie Einleiten falls bis da noch nichts ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie tut sich nichts... ET - 9

Antwort von DoroMarie88, 39. SSW am 29.05.2021, 22:13 Uhr

Ich habe auch keine Lust mehr. Alles ist so unglaublich schwerfällig. Von allen Seiten bekomme ich zu hören, dass ich die Ruhe noch genießen soll und die Zeit zu zweit. Ist für mich irgendwie nicht möglich. Auf der anderen Seite hab ich Sorgen/ Respekt vor der Geburt und den möglichen Schmerzen. Ist beim ersten Kind ja noch alles Neuland für mich. Ja...wir haben es nicht leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie tut sich nichts... ET - 9

Antwort von Waha9, 41. SSW am 30.05.2021, 0:02 Uhr

Ach ladies, was soll ich sagen
Heute 40+6 und außer übungs/senkwehen passiert bei mir auch nichts...
Wenn es so weiter geht rutsch ich echt noch in den Juni...
Des Köpfchen vom kleinen liegt auf dem Becken auf und nicht im Becken.
War heut bei nem physio spetzel, der meinte mein Becken ist total steif, hat es mit viel Arbeit weicher gemacht und wollt das köpfchen ins Becken schupsen. Aber der kleine will halt einfach noch nicht
Naja... Da muss ich wohl noch warten... ET+14 wäre dann der 6.6. Da wird dann wahrscheinlich spätestens ein KS kommen...
Planen ja eigentlich eine Hausgeburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie tut sich nichts... ET - 9

Antwort von Jennyd, 40. SSW am 30.05.2021, 0:11 Uhr

Hey :)
Ich bin heute bei 39+5 aber ich glaub ich kann deinen Text bald kopieren bei mir wird es nicht anders aussehen... mein kleiner liegt zwar auch in sl allerdings mit dem Kopf weit rechts also auch nicht im Becken... war schon beim Osteophaten und Kreise jeden Abend mein Becken.. aber bis jetzt hat sich noch nicht viel getan. Am Dienstag muss ich zur Untersuchung ins kh weil mein Frauenarzt Urlaub hat. Bin mal gespannt was die dazu sagen...
ja und bis jetzt auch nur leichte Übungs/Senkwehen mehr leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie tut sich nichts... ET - 9

Antwort von Bashra, 37. SSW am 30.05.2021, 18:21 Uhr

Ich musste bei meiner ersten SS eingeleitet werden. Er kam bei 41+2. Und hätten sie nicht eingeleitet, wäre er wahrscheinlich noch länger im Bauch geblieben. Zwar verkürzte sich der MM, aber auf ging er nicht.. Es passiert gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.