Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von claudilila, 36. SSW am 01.04.2015, 16:39 Uhr

Irgendwie aufgedreht heute...

....und sehr unruhig...Heute sind es bei mir noch 5 Wochen und ich bin innerlich auch sehr aufgewühlt.
Ich kann körperlich nicht mehr so wie ich gerne möchte und eigentlich auch muss weil mein erster Sohn noch nicht mal 2 Jahre alt ist. Ich kann kein Auto mehr fahren weil mir dann der Bauch wehtut und ich mich nicht mehr richtig bewegen kann. Fahrradfahren geht ja gar nicht mehr und spazieren gehen auch kaum noch. Dadurch fühl ich mich total eingesperrt. Mein Mann kann mich ja auch nicht immer überall hinfahren.
Die Geburt rückt immer näher, die Panik immer größer. Meine erste war ein Albtraum. Da kann der Arzt mir 1000 mal "die zweite wird besser" und mein Mann "ich bin ja bei dir". Am Ende muss ich da durch und es gab bei der ersten Geburt einfach Komplikationen die bei der zweiten sehr wahrscheinlich wieder auftreten werden. Ehrlich ich bin kurz vor einem Wunschkaiserschnitt auch wenn es dumm und egoistisch ist.
Ich hab ein schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber weil ich im Moment nicht 100% geben kann und meinem Baby im Bauch weil ich mich nicht 100% darauf konzentrieren kann. Dazu kommen auch die typischen Ängste wie es nach der Geburt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.