Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea  am 29.03.2017, 16:44 Uhr

Irgendwie alles total verrückt...

Hallo,

ich gehöre zu den OBERHIBBLERINNEN und konnte es nicht abwarten. Bei ES+9 zum ersten Mal negativ getestet... ES+10 positiv jedoch hauchzart ... juhuu! Dann ES+11 mit nem 25er natürlich negativ... ES+12 25er morgens ein Hauch von positiv, abends mit einem 10er getestet negativ...

Ich hab die ganze Zeit schon gespürt, dass was ist. Ich bin auch felsenfest davon überzeugt schwanger zu sein oder gewesen zu sein.

Naja, dann heute Nacht um 2 auf Toilette gemusst, wieder getestet - negativ, dann gemerkt das ich Blut am WC-Papier hatte ---> oh mann also doch ein Abgang.

Ich hab dann meinen Frauenarzttermin am Freitag zur Bestätigung der SS absagen wollen. Am Telefon meinte die Schwester, wenn der Test positiv war und jetzt Blutungen kamen, soll ich bitte gleich mal kommen.

Ich meinte noch so früh, es ist doch eher wie eine normale Periode, aber gut ich komm.

Bei der Ärztin dann kam die Untersuchung. Hochaufgebaute Schleimhaut, Ei im rechten Eierstock gesprungen, Gelbkörper war noch zu sehen... Von den Blutungen war am Stab nichts zu sehen. Sie meinte dazu in der Frühschwangerschaft sei Blut nichts schlimmes und eher ein Zeichen das das Ei Kontakt zur Gebärmutter aufnimmt. Im US hat sie einen miniwinzigen Punkt entdeckt, wobei unklar ist was aus dem Punkt wird und wie seine Lage ist. Ich hab jetzt Blut abgeben müssen und erfahre morgen sicher ob ich schwanger war oder ob nicht. Dann müssen wir weiter schauen, weil eine Eileiterschwangerschaft bestehen könnte. Es kann aber genauso gut eine normale SS sein. Wenn HCG da ist, muss ich Freitag erneut zum Bluttest um zu sehen ob es steigt.

Ich bin grad absolut verwirrt, keine Ahnung was jetzt ist und wird. Bin ich ss oder ELL oder gar nichts mehr. Ein Auf und Ab der Gefühle! Heute bin ich ES+13. 10er Tests sind seit heute morgen blütenweiss...

Wollte das mal loswerden.

 
1 Antwort:

Re: Irgendwie alles total verrückt...

Antwort von sanne87 am 29.03.2017, 19:47 Uhr

Das tut mir leid. Mir ging es schon zwei Mal so. Das ist das Los der Frühtesterei, aber ich selbst wollte auch wissen, ob ich mir die Symptome einbilde oder nicht. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.