Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geburt2012 am 09.05.2012, 22:40 Uhr

Intimes Thema...

Hallo! Darf ich fragen,ob ihr weiterhin oft nach der Geburt Sex habt? Ich verstehe nicht,was mit mir los ist,an dieser Stelle muss ich sagen,dass wir vor der Schwangerschaft /Geburt(2.Kind) auch nicht jeden Tag Sex hatten.
Ich habe keine Lust und Kraft..Ich bin einfach zu müde dafür...und muss mich wirklichoft zwingen..
Ich bin verzweifelt...
Wem geht es genau so?und wie geht ihr damit um?

lg

 
8 Antworten:

Re: Intimes Thema...

Antwort von Zwergmase am 09.05.2012, 22:49 Uhr

Die Lust kommt bei mir auch erst wenn wir mal angefangen haben und eigentlich könnte ich zur Zeit genauso gut drauf verzichten.

Denke es liegt an der Cerazette, soll ja einer ihrer Nebenwirkungen sein.
Zumindest wird das ein Mitgrund dafür sein, die Müdigkeit und Kraftlosigkeit trägt sicher auch ihren Teil dazu bei, wie auch dass ich mich momentan hauptsächlich als Mama sehe und kaum als etwas anderes.

Naja oft habe wir zur Zeit nicht Sex, aber ehrlich gesagt ist mir das im moment auch gar nicht so wichtig, wenn ich an mein Bett denke, denk ich an fast alles, nur nicht an Sex ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimes Thema...

Antwort von Sani185 am 09.05.2012, 23:45 Uhr

Huhu,

also mach dir darüber nciht so viele Gedanken, es kommt alles noch, sobald sich alles ein bisschen mehr eingespielt hat. Habe auch nicht so Lust, doch darf ich neben dem Baby nicht den Mann vernachlässigen. Nehme auch die Cerazette und dadurch, dass ich kein Gramm dadurch abnehmen kann fühl ich mich auch nicht gerade sexy, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass eher weniger läuft... geht es euch mit cerazette genauso, also dass dieses böse gewicht eher nach oben als nach unten geht?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimes Thema...

Antwort von Pojole am 10.05.2012, 1:51 Uhr

Im Vergleich zu vorher haben wir schon weniger Sex. Aber das liegt nicht an zu wenig Lust oder Müdigkeit.
Wir haben ne Fernbeziehung & sehen uns leider nur alle 2 - 3 Wochen - wenige Tage. & verbringen dann die Zeit zu dritt als Familie & natürlich will ich das mein Freund viel zeit mit seiner Tochter verbringt.
Aber dadurch ist dadurch natürlich auch die Sehnsucht größer.
Also wir sind beide mit unserem Sexleben zufrieden :D

In

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimes Thema...

Antwort von 22Anne1989 am 10.05.2012, 7:32 Uhr

Bei uns ist es ähnlich wie bei dir...auch vor der Schwangerschaft hatten wir nicht täglich sex...ca 1-2 mal die Woche... da wir beide einfach durch die Arbeit auch total ausgelaugt waren.... jetzt seit der kleine da ist sind wir wieder ca bei 1-2 mal die Woche.... allerdings bekomme ich auch erst wirklich lust wenn wir dabei sind... ich muss mich teilweise richtig zwingen überhaupt anzufangen / mitzumachen...weil man einfach total geschlaucht ist.... mein Mann hat da nur teilweise verständnis für...ich meine okay ich kann ihn verstehen er hat auch seine bedürfnisse... aber ich nunmal auch ^^ Ich denke sobald der kleine erstmal aus dem gröbsten raus ist... n bisschen größer geworden ist....wird es von ganz alleine wieder besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimes Thema...

Antwort von 19Jana77 am 10.05.2012, 7:46 Uhr

hallo ihr lieben,

also bei mir ist es auch so, dass ich momentan auch drauf verzichten kann.

wir haben zwar etwa 3 wochen nach entbindung das erste mal wieder..., aber es fühlt sich für mich noch nicht wieder so an wie vorher. ich hatte einen dammriss 3. grades und einen dammschnitt, beides ist zwar super genäht und super verheilt, aber eben nicht wie vorher ;-)

früher hatten wir etwa 1x pro woche sex, momentan höchstens alle 2 wochen.
und die vielen kilos, die mir von der ss noch geblieben sind machen die sache nicht leichter...

lg jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimes Thema...

Antwort von Sandyyy am 10.05.2012, 9:55 Uhr

Ich nehme auch die cerazette.
Bekomme auch erst während dem Sex lust.
Also ich könnte auch gut darauf verzichten.
Wir haben fast wieder täglich außer wenn Termine anstehen oder so.
Müde bin ich eigentlich nie. Der kleine schläft von 20-7 Uhr und das reicht mir dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimes Thema...

Antwort von naranja24 am 10.05.2012, 10:57 Uhr

mmh.. dann bin ich wohl eher die Ausnahme..
ich hab noch genau so viel Lust wie vor der SS und in der SS.. und wir haben auch noch genau so viel Sex. Muss dazu sagen dass ich auch ein sehr liebesbedürftiger Mensch bin, ich brauch das einfach und mein Schatz auch. Allerdings nehm ich auch nicht die Cerazette oder wie die Dinger heißen, weil ich von so nem Hormonscheiß nichts halte. Und müde oder geschafft bin ich auch nicht. Ganz im Gegenteil, meine Kleine ist so lieb und artig und schläft so viel.. Ich bin froh das ich noch Pferde habe die ich reiten kann, sonst würd mir ja langweilig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimes Thema...

Antwort von Caroli13 am 11.05.2012, 8:01 Uhr

Wir hatten vor der SS fast täglich Sex, während der SS am Anfang immernoch, später wurde es deutlich weniger und mit mehr Bauch wurde der Sex immer weniger. Aber auf wenigstens einmal die Woche habe ich schon wert gelegt. Und jetzt nach der Geburt (das erste mal war nach drei Wochen) haben wir wieder regelmäßig alle zwei Tage. Das ist auch ok weil man ja jetzt auch nen passenden Zeitpunkt abpassen muss, wegen dem Kind.
Meine Lust aber kommt meistens auch erst währenddessen.
Mein Mann muss schon meistens von sich aus anfangen.
Und das macht er auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.