März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffie&LiamNoel am 02.08.2010, 14:08 Uhr

Interesse an Bauchband Gr S/M in schwarz von La Belly?

Hab es mir selber erst gebraucht gekauft, aber mir passt es leider nicht so ganz*schnief* Brauch es eher in M/L. Guckt so eins ist es:

http://www.la-belly-shop.de/Funkelsteinchen-schwarz-34-36_c2_p71_x2.htm

Ist gebraucht, aber in einem TOP Zustand!!! Bei Interesse bitte PN :-)

 
9 Antworten:

Re: Interesse an Bauchband Gr S/M in schwarz von La Belly?

Antwort von PoisonLady, 9. SSW am 02.08.2010, 14:09 Uhr

was magst du denn dafür haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse an Bauchband Gr S/M in schwarz von La Belly?

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 02.08.2010, 14:10 Uhr

Das ist echt süß!

.. ich bräuchte allerdings eher XL... *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse an Bauchband Gr S/M in schwarz von La Belly?

Antwort von PoisonLady, 9. SSW am 02.08.2010, 14:10 Uhr

hab eben erst auf die größe geachtet,das wird mir nicht passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tina

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 02.08.2010, 14:13 Uhr

Gibts auch in grösseren Größen
der Link ist echt gut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tina

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 02.08.2010, 14:16 Uhr

Ja.... Ich weiß - ich habe eines hier - mit zwei kleinen Füßchen und "Baby inside" drauf. Das habe ich auch schon vor über einem Jahr gekauft, weil ich ursprünglich mal meinen Mann damit überraschen wollte, wenn ich schwanger bin - aber nun war er ja natürlich bei allen Untersuchungen in der KiWu-Klinik dabei - also auch beim Test... *gg*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tina

Antwort von FrauvonWunderfitz am 02.08.2010, 14:18 Uhr

ich werde mir wenn,
dann ein uni Band kaufen
aber an sich finde ich so ein Band ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffie

Antwort von Scarlett79, 9. SSW am 02.08.2010, 14:42 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett79 du auch ;-)

Antwort von Steffie&LiamNoel am 02.08.2010, 15:22 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verkauft

Antwort von Steffie&LiamNoel am 02.08.2010, 15:44 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwarz auf weiß ♥️

Musste heute nochmal einen Test machen, den von Clearblue, das ich es realisieren kann Er stimmt auch mit meiner rechnung über ein. 5. ssw Dienstag komme ich in die 6 ssw.

von Nr4.2021, 5. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwarz

ständig schwarz vor Augen

Hi allen zusammen, Habt ihr das auch heute? Mir wird ständig schwarz vor Augen. Muss mich dann festhalten oder hinlegen. Ganz klasse mit Kleinkind. Hat das mit der Schwangerschaft zu tun?? Ist heute echt extrem kenn ich von meiner anderen SS nicht. Bin lt. Rechnung ...

von Regenbogen76 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwarz

3 schwarze Löcher

Jetzt hab ich zwei mal riesen Text geschrieben und konnte Bild nicht Laden. Jetzt probier ichs erst mit Bild und Text folgt dann morgen http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm?PHPSESSID=ff7470accb7fdd8a9ec1f28e1f87792e#. Ach männo.jetzt hab ich woanders gespeichert und jetzt ...

von JaLo, 7. SSW 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwarz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.