Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bastlcat, 7. SSW am 04.12.2019, 2:04 Uhr

Insomnia

Hi, ich habe kaum Symptome bis jetzt. Übelkeit ein wenig, aber nicht wirklich schlimm.

Ich bin zwar müde und kriege daheim nix mehr hin, aber leide total an schlaflosigkeit. Dabei sind es noch nicht mal die Sorgen, glaub ich.

 
8 Antworten:

Re: Insomnia

Antwort von Kleinoes am 04.12.2019, 4:29 Uhr

Liege auch schon seit einer Stunde wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insomnia

Antwort von Emmisi14A, 9. SSW am 04.12.2019, 6:54 Uhr

Guten Morgen ...
Ich kenne das... ich hatte das auch vor 1-2 Wochen... mal 1-2 schlaflose Nächte . Wenn dann noch der Vollmond kommt ist es bei mir noch extremer.
Aber ihr könnt sicher die nächsten Nächte gut schlafen . Ich denke schon das man sich unterbewusst Gedanken macht , die einem dann den Schlaf rauben.
Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insomnia

Antwort von Leylakaleen am 04.12.2019, 7:43 Uhr

Ich wache auche alle zwei Stunden auf. Sehr nervig.. Ich vermute auch die Psyche dahinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insomnia

Antwort von Heidi2212 am 04.12.2019, 7:55 Uhr

Ich auch... diese Nacht ab 1 bis 2 Uhr wach... und überhaupt wache ich meistens 4 Uhr auf und bin dann ganz wach und stehe irgendwann auf... es nervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insomnia

Antwort von Juleika88 am 04.12.2019, 8:48 Uhr

Habe auch Nächte in denen ich schlechter schlafe als normal. Aber in den meisten schlafe ich einfach durch und genieße es nochmal bevor es ein ende hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insomnia

Antwort von Kleinoes am 04.12.2019, 9:08 Uhr

Wenn ihr dann mal schlaft, träumt ihr auch so viel ? Ich habe vor der SS schon immer viel geträumt aber seitdem kann ich mich an jeden einzelnen Traum erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insomnia

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 04.12.2019, 9:25 Uhr

Guten Morgen

Wollte gerade das gleiche hier rein stellen. Schlafe schlecht, wache oft auf und bin dann sofort hellwach, das Gedankenkarussell am drehen. Kann dann nicht mehr einschlafen oder erst kurz bevor der Wecker klingelt. Schlaflosigkeit und wirre Träume gehören angeblich dazu. So nervig, bin so müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insomnia

Antwort von Bastlcat, 7. SSW am 04.12.2019, 9:35 Uhr

Irre Träume... Ja die hab ich auch. Vorvorgestern Nacht habe ich etwas mehr geschlafen und von 2 kg Sushi geträumt?

Zumindest hat sich meine Schlafparalyse noch nicht gemeldet. Eigentlich immer ein sicheres Zeichen für überbelastung bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.