April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne--, 8. SSW am 22.08.2013, 12:47 Uhr

innere Unruhe

morgen hab ich endlich einen FA Termin und ich bin innerlich total unruhig. Ich gehe davon aus das alles OK ist, aber ich kann mich momentan 0 auf die Arbeit konzentrieren. Das ist so schlimm und Nervenaufreibend. Und dabei hab ich doch soooo viel zu tun!!
Dazu is mir noch schlecht und ich bin müde. Toller Tag. Hoffentlich is bald 4, dann kann ich meine Kleine holen.

 
2 Antworten:

Re: innere Unruhe

Antwort von popeye29 am 22.08.2013, 13:28 Uhr

kann ich gut verstehen, ich hab zwar erst am 03.09. Termin, aber ich zähl jetzt schon immer die Tage rückwärts. An dem Tag vorher sitz ich bestimmt genauso da wie du heute!
Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht und morgen alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: innere Unruhe

Antwort von Steinböckchen, 6. SSW am 22.08.2013, 14:04 Uhr

Das verstehe ich sehr gut, da will man einfach ganz schnell wissen ob alles ok ist! Denk morgen an Dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

diese unruhe macht mich wahnsinnig! :-)

Hallo Zusammen, meine Temperatur ist in absoluter Hochlage und ich bin heut ES+11, aber diese Warterei macht mich kirre. Ich würd am liebsten sofort testen und natürlich ein schwanger angezeigt bekommen.... Samstag versuch ichs mal, da bin ich ES+14. Und die Hoffnung sinkt ...

von waterloosunset 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.