April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miepmiep13, 34. SSW am 01.03.2017, 17:52 Uhr

Inhalt einer Wickeltasche

Hallo,

Ich habe meine Wickeltasche auch heute wieder vorgepuhlt und hatte bei nr 1 immer folgendes dabei:

- Windeln
- spucktücher 1-2
- ein Satz Wechselkleidung
- Mülltütenspender für Windeln (echt mega praktisch)
- Feuchttücher,diese Waschlappensache war mir zu kompliziert
- Plastiktüte für dreckige Kleidung
- Wickelunterlage (hatte ich aus Stoff waschbar mit Unterseite die man abwischen und desinfizieren kann)
- Desinfektionstücher oder Spray
- Nahrung dem Alter und der Art (Stillen oder Fläschchen) entsprechend
- eine Mini Tube Wundcreme
- Sonnencreme oder Wind und Wetter Creme nach Jahreszeit
- immer eine Ersatzmütze,war da paranoid

- dem alter entsprechend ggf. Spielzeug
- da ich keinen Bock hatte für mich noch extra eine Tasche mit zu schleppen war auch immer mein wichtiger Kram dabei, habe dadurch echt gelernt mich mal einzuschränken

Das wars, ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.