April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vanillaeis, 33. SSW am 01.03.2017, 17:34 Uhr

Inhalt einer Wickeltasche

Hellooo

Wir waren in der Klinik und habe nachgefragt als wir uns die räumlichkeiten angesehen haben.Glaubs noch gar nicht das es langsam ernst wird...

Ich nehm nur
- bad utensilien, evtl. Bademantel
- heimfahrt Kleidung für Baby und mich
- babyschale zum Transport, decke, kuscheltier
- bissl Unterwäsche ca. 3-5 tage, warme Socken, umstandsnachtemd, kein muss bei uns
- der mann etwas zum wechseln und übernachten
- und paar snacks, Obst oder ObstRiegel
- Buch, auch cd's...Haben in klinik genug da an klassik oder entspannungsmusik

Rest bekommen wir alles, von lanolin bis Windeln und spucktücher, Handtücher,

Auch ist dabei:

badekurs Baby, windel wechseln üben usw...stillberatung, alles dabei bei uns. Spart viel rumgepacke und Stress.



Ich würde anrufen und fragen die sind eh ur lieb und nehmen sich zeit...zumindest hier weiß nicht wie da deine geburtsklinik drauf ist. Bei uns recht entspannt und ruhig.



Hoffe das die Info was bringt

Glg vani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.