November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrivatePractice, 28. SSW am 07.08.2013, 13:16 Uhr

Indische Brücke - BEL - Baby drehen ?!

Hallo zusammen,

ich war gestern beim FA und soweit ist alles gut ausser das die kleine schon immer eigentlich in BEL liegt. Jetzt sagte uns der Doc wir könnten versuchen die kleine durch die Indische Brücke zu drehen.

Was haltet ihr davon? Ich denke mir irgendwie es hat schon Gründe warum sie so liegt und wenn Sie sich drehen will tut Sie das schon, zumal ja noch ein bisschen Zeit ist, wobei der Doc meinte sie sollte langsam richtig rum liegen.

Aber ich habe Angst wenn wir jetzt so Tunrübungen machen und sie dreht sich das Sie sich dann noch in der Nabelschnur verwickelt

 
4 Antworten:

Re: Indische Brücke - BEL - Baby drehen ?!

Antwort von Hila72, 28. SSW am 07.08.2013, 13:44 Uhr

Also meine kleine Tochter lag damals bis zur 36 oder 37.Woche in BEL und hat sich dann von ganz alleine noch gedreht ohne irgendwelche Maßnahmen. Und ob das was bringt ist auch nicht sicher Gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indische Brücke - BEL - Baby drehen ?!

Antwort von p-jana, 26. SSW am 07.08.2013, 13:47 Uhr

Hi, also unsere Maus liegt auch noch in BEL. Mein Arzt meinte, dass die meisten Kinder die in der BEL liegen, sich erst nach der 30 SSW drehen. Er gibt uns bis zur 35 SSW Zeit und dann kann man über eine manuelle Drehmethode nachdenken bzw. einen Kaiserschnitt planen. Also keine Sorge und erstmal abwarten :)

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indische Brücke - BEL - Baby drehen ?!

Antwort von cashew1, 27. SSW am 07.08.2013, 13:50 Uhr

Noch gar nix!
Viele Kinder drehen sich erst spät, meine erste auch erst in der 37. SSW.
Falls das dann noch so ist, sprich mit Deiner Hebamme darüber, die begleitet diesen Vorgang dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indische Brücke - BEL - Baby drehen ?!

Antwort von PrivatePractice, 28. SSW am 07.08.2013, 14:10 Uhr

Ich denke auch das ich es einfach abwarten werde und wenn die kleine sich nicht dreht dann ist es halt so. Ich soll dann in der 36 ssw im Krankenhaus Vorstellig werden und da klären wir alles weitere.

Hebamme begleitet mich keine das möchten mein Freund und ich nicht.

Und manuell lasse ich sie nicht drehen meine freundin hat das gemacht da bin ich absolut gegen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.