November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diana2409, 27. SSW  am 07.08.2013, 12:07 Uhr

Was meint Ihr????? sry jammerpost wie vor paar MOnaten

soll ich mich trennne oder lieber nicht? ich schilder euch mal die Situation....

Habe euch ja schon vor paar Monaten erzählt das mein partner un ich uns ein kind wünschen un als es dann so war er total durch gedreht ist mit den worten pille danach der wanst macht uns alles kaputt ich will nicht uuu...
darauf hin war ja auch die trennung un er hat seine eigne Wohnung seit 2monaten jetzt ca.!
Vor kurzen haben wir es dann nochmal probiert er war immer da hat mir geholfen un un un bloß jetzt fängt es schon wieder an -.-
er hat jetzt mit seinen alten leuten wieder kontakt(die haben damals viel mit polizei am hut gehabt) von da an erkenne ich ihn nicht wieder.
er sieht nur die fehler bei mir ich mache alles falsch das kinderzimmer von klein ist alles falsch ihn gefällt es nicht ich hätte doch möbel von Ikea holen sollen statt roller ...
dann kommt jetzt obwohl die möbel schon stehen die malerin macht das zimmer in einen zarten vanilieton un malt zwei süße Winnie Pooh bilder an de wand ist auch alles dreck ist ein junge sollen autos dran.
er macht mir nur vorwürfe nur er hat bis jetzt nix gekauft für sein sohn geschweige den mal geholfen die Möbel aufzubauen oder bisschen geld dazu gelegt.
ich meine gut ich hab es auch geschafft mit meiner Familie aber es tut einfach nur weh er ignoriert mich voll alles is wichtiger bloß der kleine un ich nicht ich kann langsam nicht mehr mit ihn ...
hab mich schon mit ihn an tisch gesetzt probiert zureden er wird da laut un geht -.-
habt ihr vielleicht paar Tipps bin jetzt erstmal auf abstand gegangen un gesagt er soll mich erstmal in ruhe lassen das fällt ihn ja einfach mit seinen leuten-.-
sry fürs jammern aber ich muss mit jemand reden

 
14 Antworten:

Re: Was meint Ihr????? sry jammerpost wie vor paar MOnaten

Antwort von SaCa2112, 28. SSW am 07.08.2013, 12:57 Uhr

hey suesse

alos erst mal tut es mir sehr leid fuer dich.

aber ganz ehrlich das hat doch so keine zukunft ? der stress tut dir und dem zwerg auch nicht gut.nund sonderlich einsetzen tut er sich ja auch nicht.
ich denke natuerlich ist es schwer da einen schlussstrich zu ziehen . aber wo soll das so noch hin fuehren?
du sagt du kannst nicht mehr mit ihm dann lass ihn lieber seinen weg gehen womit er ja scheinbar auch keine probleme hat.

mensch das tut mir leid fuer dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr????? sry jammerpost wie vor paar MOnaten

Antwort von Diana2409, 27. SSW am 07.08.2013, 13:01 Uhr

ich hab es probiert für den kleinen weil ich möchte das er mit papa groß wird aber die kraft reicht nicht mehr um dafür zukämpfen....der kleine merkt ja auch alles ich liege die meiste zeit nur noch da da laufen mir de tränen weil ich nicht weiter weiß -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr????? sry jammerpost wie vor paar MOnaten

Antwort von Nivo149 am 07.08.2013, 13:07 Uhr

Boah, da zu helfen, finde ich schwer.
Liebst du ihn denn? Das klingt nämlich irgendwie gar nicht danach...

Ich bin ja der Meinung, dass heute viel zu viele Beziehungen auseinandergehen, weil Beziehung auch eine Menge Arbeit bedarf. Aber wenn man sich nicht liebt, dann wird das mit Kind nicht einfacher.
Männer müssen dann sooo viel zurückstecken und wir Frauen erst. Das ist zu Anfang ein ganz schöner Spagat. Wenn da die Beziehung eh schwierig ist, geht man doch kaputt.

Denk doch darüber nach, was du wirklich möchtest!!! Nur wenn du für dich klar siehst, kannst du das auch vertreten *kopf hoch*

Schön, dass du eine Familie hast die dir hilft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr????? sry jammerpost wie vor paar MOnaten

Antwort von JaninaS83, 25. SSW am 07.08.2013, 13:10 Uhr

Ich weiß, es ist jetzt schwer, aber du solltest jetzt nur Dinge tun, die dir und deinem Baby gut tun. Und da gehört dein Freund ja scheinbar wirklich nicht zu. Also trenne dich, wenn er dich nur traurig macht! Das ist in dem Fall auch besser für das Baby! Wünsche dir alles Gute und dass du für dich und das Baby die richtige Entscheidung triffst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr????? sry jammerpost wie vor paar MOnaten

Antwort von Stuff84 am 07.08.2013, 13:13 Uhr

Wie alt seit ihr beiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr????? sry jammerpost wie vor paar MOnaten

Antwort von Diana2409, 27. SSW am 07.08.2013, 13:15 Uhr

Nivo....dadurch er mich soviel verletzt hat ist die liebe nicht mehr so stark wie am anfang ...ich bin nur am kämpfen aber es bringt nix seine leute sin ihn echt wichtiger un seine ex tusse der hat kp wie weh er mir tut...aber ihr habt alle recht ich un der kleine stehen in mittelpunkt trennung wäre vllt doch am besten auch wenn es schwer fällt durch die ganzen erinnerungen aber ich steh es durch....danke für eure lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr????? sry jammerpost wie vor paar MOnaten

Antwort von Diana2409, 27. SSW am 07.08.2013, 13:16 Uhr

beide 20 ich werd 21 nächsten monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr????? sry jammerpost wie vor paar MOnaten

Antwort von Stuff84 am 07.08.2013, 13:35 Uhr

In dem Alter liegen die Interessen ja doch irgndwie anders als Familie gründen , Verantwortung übernehmen etc. und das Männer erstmal Panik bekommen wenn ihre Frauen/Freundinen schwanger sind ist auch ein häufiges Phänomen.

Allerdings würde ich ihm klare Grenzen aufzeigen, er will beim Zimmer bezahlen, aufbauen und streichen nicht helfen, tja dann darf er auch nicht mit reden. Sei stark!

Wenn er nur mit Vorwürfen kommt dann darf er dann demnächst die Wohnung direkt verlassen. Wenn es sich dann auch einfach nicht bessert und da keine Gefühle mehr sind, dann trenn dich. Du bist jung, verschenke nicht deine Zeit an jemand der es nicht verdient hat.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stuff84

Antwort von Diana2409, 27. SSW am 07.08.2013, 13:46 Uhr

danke für deine lieben worte da hast du vollkommen recht mit dem was du geschribn hast mit ihm...ich werde mich auch demnächst erstma nicht mit ihm treffen ihn nur fragen was nun is ob er mit zum arzt kommt oder nicht oder meinste ich soll ihn jetzt nach der aktion erstma nicht mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuff84

Antwort von Stuff84 am 07.08.2013, 13:54 Uhr

Würde ihn schon informieren das du einen Arzt Termin hast, fragen ob er mit will, aber mehr auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stuff84

Antwort von Diana2409, 27. SSW am 07.08.2013, 14:07 Uhr

das weiß er steht in sein kalender hab ihn mail geschrieben ob er mitkommen mag un da kam gerade vor paar min zurück ne ich brauche schuhe ich fahre an den tag shoppen weil da mein geld drauf is -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuff84

Antwort von Stuff84 am 07.08.2013, 14:12 Uhr

´Dann hat er eben Pech, soll er sich doch Schuhe kaufen. Ich würde da auch nicht groß drauf eingehen. Such dir jemand anderes der mit dir hin geht, jemand der sich mit dir freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuff84

Antwort von Diana2409, 27. SSW am 07.08.2013, 14:16 Uhr

ja hat auch gerade meine mam gesagt das gleiche wie du un wenn eer dann ankommt un sagt er will nen neues bild sehen soll ich eiskalt sagen nein schuhe waren wichtiger als dein kind zusehen also....klingt zwar hart aber eigl. hat sie da ja recht


er kann ja auch in nachmittag schuhe kaufen gehen statt in früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr????? sry jammerpost wie vor paar MOnaten

Antwort von Julia_ am 07.08.2013, 21:43 Uhr

Ich würde mich ganz klar von ihm trennen.

Mein Freund wird morgen 22 und ich bin selbst erst 18 geworden letzten Monat..als ich meinem Freund von der Schwangerschaft erzählt hab war er erstmal geschockt(was ich auch verstehen kann, ich wars ja auch)
Aber er hat sich sofort für mich und das Baby entschieden, und steht auch heute noch hinter uns.

Das man mit dem Alter noch kein Baby möchte oder damit überfordert ist, ist denke ich auch verständlich..aber jetzt ist es so und ich denke darüber sollte man sich freuen und die Situation so nehmen wie sie ist. Aber wenn du sagst das er sich für Euch beide nicht interessiert dann würde ich ihm ganz klar sagen das Du keine lust und Zeit mehr dafür hast dir ständige Gedanken um eure Beziehung zu machen..Du brauchst deine nerven für dein Baby, und nicht noch für ein Zweites!!
Gib ihm Zeit um sich klar zu werden ob er zu euch steht oder nicht, und wenn nicht würde ich ihm sagen das er sein Kind nicht zu Gesicht bekommt denn er hat sich schließlich die ganze Schwangerschaft dafür nicht interessiert.

boah.... MÄNNER!!
Das tut mir echt leid für dich, ich kann mir denken das es schwer sein wird, aber du musst für dich und dein Baby stark bleiben! Ihr schafft das auch alleine, notfalls ist ja deine Familie da so wie ich das rauslese.
Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.