Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 28.04.2014, 10:36 Uhr

In der Schule angemeldet!

Bei uns ist die Schuluntersuchung schon 1,5 Jahre vorher, die Anmeldung dann im Frühling vor der Einschulung. Bei uns ist ja alles recht familiär, Grundschule und Kindergarten sogar in einem Gebäudekomplex, momentan haben wir nur noch zwei Komiklassen- da wäre es prima möglich, dass ein Kind z.B. in Mathe in Klasse 1 ist und in Deutsch bei Klasse 2 mitmacht.

Da bin ich mal gespannt, wie es bei Liam so läuft. Ich denke immer, auch wenn sie vom Kopf her weiter sind, sind sie in manchen Dingen ebne doch "nur" so weit, wie ihre Altersgenossen.
Aber man überschätzt die Kinder leicht, wenn sie so fit sind und meint, sie müssten in allem so weit sein.

Am Freitag haben wir nun das Mäppchen gekauft- er wollte eines mit Dinosauriern drauf.

Ich bin zwar bei Facebook angemeldet, bin aber nur stille Mitleserin.
Mal sehen, ob ich da mal rein schaue.

Lg Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.