Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 23.04.2014, 16:02 Uhr

In der Schule angemeldet!

huhu muts!

bei uns ist die schulanmeldung schon immer 1.5 jahre vorher. liam hatte anfang april seinen probeschultag. nach aussagen des lehrers hat er sich wohl etwas tollpatschig angestellt, aber ich habe ihm auch gesagt, dass er ja nicht vergessen darf, dass er erst 5 ist. auch wenn er kognitiv vielleicht mehr auf dem kasten hat.

er freut sich auf die schule und es wird für ihn auch zeit. wobei er auch so ein schussel ist manchmal .. er vergisst dann einfach mal, was er machen wollte. aber ich denke, er wird das packen. bei ihm werden wir sehen, wie es läuft. evtl kann er den deutsch-unterricht der 2. klasse besuchen, wenn wir merken, dass es in der 1. klasse zu langweilig wird. das habe ich jetzt mit dem konrektor der schule besprochen.

einen wackelzahn hat er noch immer nicht. einen schulranzen haben wir auch noch nicht besorgt.

bist du bei facebook? wir haben da jetzt eine maikäfer gruppe. vielleicht mag ja der eine oder andere dazukommen? weil viele hier nicht mehr reinschauen.

vg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.