Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerbel77 am 29.06.2014, 12:16 Uhr

Impfmasern

Unsere Kleine ist vor 12 Tagen geimpft worden (MMR) und hat das zunächst gut weggesteckt. Jetzt hat es sie aber doch noch voll erwischt:

Nachdem sie gestern viel geschlafen und getrunken hat , insgesamt etwas schlapp wirkte und am liebsten nur bei mir auf dem Arm war, ist sie heute Morgen mit roten Pünktchen aufgewacht, die sich vom Hals über Rücken und Bauch verteilen. Sie hat erhöhte Temperatur und ist supermüde. Nachdem sie gegen sieben ihr Fläschchen bekommen hat, hat sie bis 10 geschlafen und ist jetzt, nach langem weinen, wieder auf meinem Arm eingeschlafen. Jetzt schluchzt sie im Schlaf und tut mir so unglaublich leid!

Zum Glück kommt mein Mann schon gleich und nicht erst heute abend von der Kegeltour zurück.
Eigentlich wollte ich von Montag bis Mittwoch meine Kolleginnen auf Klassenfahrt begleiten. Das werde ich aber wohl eher absagen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Impfmasern

Antwort von Kia86 am 29.06.2014, 14:15 Uhr

Oh je, deiner Maus gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfmasern

Antwort von Joti77 am 29.06.2014, 20:46 Uhr

auch von uns..

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfmasern - geht es euch schon besser?

Antwort von Jole3 am 01.07.2014, 8:14 Uhr

Hab ein paar Tage nicht lesen können und wollte mal fragen, wie es euch inzwischen geht.
Habt ihr es schon überstanden?
Gute Besserung trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfmasern - geht es euch schon besser?

Antwort von Baerbel77 am 02.07.2014, 12:23 Uhr

Die roten Punkte gehen zurück und insgesamt ist sie heute achon etwas fitter. Sie ist aber insgesamt noch etwas matt und weinerlich und hat gegen Abend gestern wieder leicht erhöhte Temperatur gehabt. Diese Nacht hat sie auch wieder lange geschlafen, obwohl sie auch gestern tagsüber mehrere Stunden geschlafen hat.
Es geht also langsam bergauf und ich denke zum Wochenende hin werden wir es überstanden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.