Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lisa1981  am 28.06.2014, 22:29 Uhr

Mädelsurlaub

Hallo ihr lieben,

ich bin sonst eher eine stille Mitleserin....aber ich will euch kurz von der wunderschönen letzten woche berichten welche ich mit meiner Patin ina28 und ihrer Emmi verbracht habe. Nachdem wir uns jetzt seit über einem Jahr wunderbar über handy verstanden haben hatten wir beschlossen mit unseren beiden Zwergen eine woche zusammen urlaub zu machen. Wir haben uns eine Ferienwohnung in der fränkischen schweiz gemietet da das die mitte unserer wohnorte ist...uns trennen leider etliche kilometer. Und es war einfach supertoll. Einen tag haben wir im Nürnberger zoo verbracht, waren ordentlich shoppen und spazieren. Und unsere mäuse fanden es auch toll immer jemand zum spielen zu haben. Ich bin so glücklich die beiden in meinem leben zu haben....

Lisa mit Elina

 
3 Antworten:

Re: Mädelsurlaub

Antwort von Lisa82 am 28.06.2014, 22:52 Uhr

Das klingt aber schön
Toll, dass so eine Freundschaft entstehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädelsurlaub

Antwort von Joti77 am 29.06.2014, 10:18 Uhr

ich hab sofort Gänsehaut bekommen..als ich den Beitrag gelesen hab...ich mich total für euch

leider hatte ich mit meiner Patin nicht so dolles Glück..der Kontakt ist heute auf Morgen leider abgebrochen ..sie hatte meine Nachricht ,das unsere Maus nun da ist ,noch beantwortet und ich hab ihr noch alles Gute für ihre anstehende Geburt gewünscht und seid dem ist leider Funkstille..

ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das eure Freundschaft noch ganz lange hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädelsurlaub

Antwort von Ina28 am 01.07.2014, 14:12 Uhr

Huhu,
jetzt hab ich aber bissi pipi in den Augen
unser Urlaub war soooo schön!
Hoffe wir machen das bald wieder

Ich hab euch beiden soooo lieb und vermiss euch sehr!!!!!
Und ich bin sicher Emma geht es auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.