Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807, 18. SSW am 11.02.2018, 13:30 Uhr

Immernoch kein Bauch

Ich sehe so schöne bäuche von anderen Frauen die soweit wie ich sind
Ich selber bin in der 18 Woche in 3 Tagen in der 19 Und habe immer noch keinen bauch... naja wenn ich in meinen Schlafsachen bin sehe ich selbst das ich bisschen dicker und runder geworden bin... aber in meinen Altagsklamotten sieht man nicht viel

 
3 Antworten:

Re: Immernoch kein Bauch

Antwort von _LeA_ am 11.02.2018, 14:09 Uhr

Glaub mir das kommt wirklich noch und dann ganz schnell.
Meine erste Schwangerschaft konnte ich locker bis in den 7/8 Monat im Büro verstecken mit weiten Blusen etc. Auch von hinten sah man bis zum Schluss keine Schwangerschaft.....

Kurz vor dem Mutterschutz noch war eine Kollegin total irritiert
Also manche haben auch einfach nicht so die Veranlagung. Die letzten Wochen ist mein Bauch dann aber noch gut gewachsen.

Ich komme Dienstag in die 17te Woche und man sieht eigentlich wieder nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Bauch

Antwort von Erdnuss18, 20. SSW am 11.02.2018, 14:54 Uhr

Kenne ich Bei meiner ersten Schwangerschaft hätte ich zum Schluss an Bäuchen wie andere im 5/6. Monat. Heute bin ich 19+5 und man sieht so gut wie nichts.

Auf der einen Seite bin ich zwar manchmal ein bisschen "eifersüchtig" weil man es bei anderen schon so schön sieht und auf der anderen ganz froh. Ich hab damals keine Umstandsmode gebraucht, selbst meine Hosen haben bis zum Schluss gepasst. Ich hatte auch nie Probleme beim Schuhe anziehen oder ähnliches... und jetzt hab ich nichts dagegen wenn es wieder so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Bauch

Antwort von Beverleyx am 11.02.2018, 17:43 Uhr

Krass :o also ich hab damals auch eher rund getragen aber trotzdem konnt ich meine füße nicht mehr sehen mich nicht mehr allein rasieren.. haha und im liegen konnte ich den TV fast nicht sehen aber ich war auch schon was weiter! Hat bei mir auch was länger gedauert bis der sehnlichste Bauch endlich da war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.