Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mincil, 28. SSW am 15.02.2011, 12:45 Uhr

immer wieder was neues

So seit heute muss ich auch vor den Mahlzeiten Insulin spritzen...aber ich habe es mir ja schon gedacht.
Ausserdem habe ich ein Blutdruckgerät mit bekommen weil ich so oft Kopfschmerzen und so ein flattern vor den Augen habe sowie Oedeme...nun soll ich regelmäßig kontrollieren und beim Oberwert von 160 zum FA einfach reinkommen.Mei FA wollte mich nämlich gestern auch noch sehen HB wert weiter runter..und die Sympthome halt und Krämpfe trotz hoch dosiertem magensium nun soll ich noch calzium nehmen und Donnerstag habe ich sowieso wieder VU.
Mal sehen was dann unser Kleiner dazu so sagt.

 
4 Antworten:

Re: immer wieder was neues

Antwort von Ani77, 29. SSW am 15.02.2011, 12:48 Uhr

Das hört sich nicht besonders gut an.

Ich drücke dir die Daumen , dass alles trotzdem gut weiter läuft mit deiner SS !!!

Halt die Ohren steif!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder was neues

Antwort von vinchen, 26. SSW am 15.02.2011, 12:50 Uhr

Ach herje bei dir wird es auch nicht langweilig, was! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder was neues

Antwort von skr am 15.02.2011, 13:40 Uhr

hi,

ich hatte in meiner letzten sws auch diabetes. habe eine sehr strenge diät mit 5 lebensmitteln geführt, tgl sport und 3x tgl messen mind hinter mich gebracht.
gott war das nervig.

aber weisste, man hält durch weil es um den krümel geht, DU SCHAFFST DAS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder was neues

Antwort von Addison, 29. SSW am 15.02.2011, 16:33 Uhr

Hallo Mincil,

das mit dem Insulin ist garnicht so schlimm, meine Werte sind dank Insulin jetzt super.

Und eine Ärztin ausdem KH hat mir auch nochmal bestättigt das es gut ist wenn man mit Insulin eingestellt.

Das mit dem Blutdruckhört sich nicht gut an, ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird und du die restlich Kugelzeit noch genießen kannst.

Meine Daumen sind gedrückt

lg

Rechtschreibfehler bitte überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.