April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi 1109, 7. SSW am 21.08.2011, 8:26 Uhr

Immer wieder dauerkotzübel:-(((

will nimmer...
Hatte gestern Frikadellen machen müssen und es war reine Körperbeherrschung
Es kommt echt sporadisch und dann extreme Übelkeit- grenzwertig...
manchmal merk ich das ich dann Hunger hab und es geht dann und kurze Zeit später wieder los... so übel... Gestern war ich schon um 22 Uhr im Bett und hab mich noch Std rumgequält . Aber ich war auch sooo müde und ich hatte den ganzen Tag so mit dem Kreislauf. War froh als ich endlich einschlief.
Und jetzt bin ich schon wieder soo groggy. Bin froh, wenn die ersten 3 Monate rum sind.
So das war dann mal mein Sonntagmorgenjammerposting
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag( hier ist wieder alles super bedeckt) NERV!!!!
lg
Bianka

 
4 Antworten:

Re: Immer wieder dauerkotzübel:-(((

Antwort von lilllla am 21.08.2011, 8:51 Uhr

Hallo Bianka! Ich glaube jeder ist froh,wenn die ersten 3 Monate vorbei sind! Wie gehts dir dabei in der Arbeit ,mit der Ubelkeit und so??? Wie meisterst du das?? Alles Gute !
Aja mir hilfts sehr seit dem ich nur mehr kl.Portionen esse ,dafür öfters !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder dauerkotzübel:-(((

Antwort von Bibi 1109, 7. SSW am 21.08.2011, 9:15 Uhr

Na klar... jeder ist froh, wenn die drei Monate geschafft sind und wir schaffen es auch gemeinsam. Das ist wohl selbstverständlich
Ich arbeite nichr, da ich noch 2 kleine Kinder hier habe. Jetzt ist auch noch der Kiga zu, so das man auch nicht mal sagen kann ich leg mich mal ne Std. aufs Ohr.
Also bei meinem Grossen und auch bei den kleinen hatte ich nicht sooo eine Übelkeit. Aber so sieht man jede SS ist anders.
Essen na ja werd mich wohl zwingen müssen.
und es mal versuchen
Werd mir jetzt mal einen Pfefferminztee machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder dauerkotzübel:-(((

Antwort von Britta1974, 7. SSW am 21.08.2011, 11:47 Uhr

Hallo,
oh Gott mir geht es nicht anders.... Immer dieses Würgen und diese Übelkeit.... Heute sind meine Kiddis mit Ihrem Papa nach Italien in den Urlaub, dieses Ängste machen mich wahnsinning....Habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Paßt der auch auf der Pool die Fahrt und und und...

DIe Gefühle fahren Achterbahn und die Ruhe kann ich nicht genießen....
Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder dauerkotzübel:-(((

Antwort von Lala2011, 7. SSW am 21.08.2011, 14:01 Uhr

bin in gedanken bei dir, häng auch wie son schluck wasser auf der couch, mit richtig fieser übelkeit, ging gestern schon los...und eigentlich hab ich schon hunger oder auch lust auf was herzhaftes, aber dann denk ich dran wird mir noch übelerer" deswegen trau ich mich gar nich groß was zu essen, hab bisher mal 3 zwiebacks geknabbert..*leckerrr*-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.