März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmelinchen22, 36. SSW am 07.10.2022, 21:31 Uhr

Immer wieder Juckreiz - ich Dreh durch!

Ich weiß das der Beitrag schon älter ist, aber sollte es jemandem aktuell oder In Zukunft genau so gehen..
ich hatte 5 Jahre mit genau diesen Beschwerden zu kämpfen, nichts hat dauerhaft geholfen. Die selben vorbeugeprozeduren habe ich 1 zu 1 auch gemacht. Alles ohne Erfolg und mit viel Geld ausgeben.

Irgendwann habe ich dann regelmäßig Omni Biotic FloraPlus verwendet. Es ist ein Pulver und während der Schwangerschaft unbedenklich. Ein großer Vorteil ist die orale Einnahme. Kann das wirklich wärmstens empfehlen. Aber ihr könnt das natürlich vorher auch noch mal zur Sicherheit mit der Hebamme oder der FA abklären.

Ansonsten noch ein Tip: Nach dem Geschlechtsverkehr immer Wasserlassen und einfach nur mit klarem Wasser von außen abspülen. Bloß Nicht von innen auswaschen, da wäscht man alle guten Bakterien aus.

Seit dem ich alles so mache, hatte ich nicht ein mal Juckreiz. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Beschwerde frei.

Ich wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.