Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinergeier, 21. SSW am 10.09.2015, 12:47 Uhr

immer noch kein outing

Hallo!
Hab schon lange nicht mehr geschrieben, weil mit meinen drei Jungs zu Hause so viel Trubel war.
Heute war mein zweiter großer Ultraschall und der Arzt konnte schon wieder nicht sehen, was es für ein Geschlecht hat.
Das Baby hatte nämlich die Beine schön zusammen. Hoffe, das könnte ein Hinweis auf ein anständiges Mädchen sein. Die Jungs haben nämlich immer sehr früh ihre Kronjuwelen gezeigt.
Ahh, ich kann die Spannung fast nicht mehr ertragen und werde auch von allen gefragt, was es wird!

 
3 Antworten:

Re: immer noch kein outing

Antwort von MMB, 23. SSW am 10.09.2015, 13:14 Uhr

Uns ging es genauso ;-) ganz brav hat es die Beinchen überkreuzt, wild mit den Ärmchen gefuchtelt aber die Beinchen nicht bewegt ... Da ist Geduld gefragt ... Und wie du sagst- jeder fragt und du willst es selbst ja so gern wissen ....
Wir haben noch keinen Namen und tun uns schwer, haben deshalb gesagt, wir warten bis wir wissen was es wird ... Aber wenn unser Kleines weiter so schüchtern ist, brauchen wir doch 2 Namen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein outing

Antwort von Juleika285, 25. SSW am 10.09.2015, 13:58 Uhr

Das ist ja gemein. Na vielleicht beim nächsten mal. Aber gut, das sonst alles gut zu sein scheint, du hast ja nichts negatives geschrieben. Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch kein outing

Antwort von Jelli85, 24. SSW am 10.09.2015, 14:13 Uhr

Ich habe beim zweiten Screening bei 21+5 auch kein Outing bekommen. Die Kleinen machen es teilweise ja echt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.