September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 30.11.2017, 21:52 Uhr

Immer noch kein EG bescheid...

Seltsam.. Meinen Bescheid hatte ich 2 Wochen nach einreichen aller Unterlagen Ende September, also Mitte Oktober war er da. Und das Geld habe ich am 24.11. Am Konto gehabt. 21.09. War die Geburt, also alles tutti. Schon mal nach gerufen?
Bei meiner Schwester haben sie damals tatsächlich nach 8 Wochen Fälligkeit nichts bezahlt, als sie endlich hinterher rief meinten sie, sie hätten die Geburtsurkunde im Haus verloren war natürlich richtig gemein, keine Info an sie, kein Geld, kein Brief.. Erst als sie die Kopie abgab, ausnahmsweise nahmen sie die an, hatte sie das Geld binnen 1-2 Wochen auf dem Konto.. Hoffe für dich, dass dort kein solcher schussel arbeitet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.