Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa am 17.06.2018, 19:39 Uhr

Immer noch am Hibbeln...

Muss mal etwas jammern. Bin Es + 13 und immer noch am Hibbeln. Habe mit den 10ern getestet von OneStep, natürlich auch mit Morgenurin und mittlerweile teste ich auch schon 2x am Tag, aber immer negativ. Habe mir aber schon sagen lassen, dass die wohl nicht so gut sind. Morgen (wenn bis dahin nicht doch noch die rote Gefahr an der Tür klingelt) fahre ich los und hole mir einen elektronischen. Die Warterei macht einen doch wahnsinnig! Ich will mit fahren! :(

 
7 Antworten:

Re: Immer noch am Hibbeln...

Antwort von SusiSue am 17.06.2018, 20:05 Uhr

Ich denke du Testest zu früh... Lass mal noch 2 Tage ins Land gehen oder lass beim FA einen Bluttest machen... Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Hibbeln...

Antwort von Fuchshase, 8. SSW am 17.06.2018, 20:08 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Hibbeln...

Antwort von lauri5.8 am 17.06.2018, 20:33 Uhr

Hey:)
Ich bin auch immer noch am Hibbeln;)
Heute müsste ich bei ES+14 sein wenn ich einen 32 Tage Zyklus hatte. Ich gehe allerdings eher von 35 aus also mal abwarten.
Leider habe ich die gewohnten Heisshungerattacken kurz bevor ich meine Tage bekomme...
Ich werde falls vorher nichts kommt so in einer Woche mal testen.
Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Hibbeln...

Antwort von ausviermachfünf am 17.06.2018, 21:23 Uhr

Drück dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Hibbeln...

Antwort von Kerusa am 17.06.2018, 21:36 Uhr

Mein längster Zyklus war 32 Tage. Und da hatte ich (vermutlich) den Abgang. Führe seit Februar letzten Jahres Kalender. Mein Zyklus hat normalerweise zwischen 28 - 30 Tage. Ich bin heute am 33 ZT. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Hibbeln...

Antwort von Würmchen8990 am 18.06.2018, 10:40 Uhr

Wie war der Test heute Morgen?
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am Hibbeln...

Antwort von Kerusa am 18.06.2018, 14:40 Uhr

Huhu, lieb das zu fragst.
Der OneStep war negativ. Habe dann mit einen elektronischen von ClearBlue geholt. Auch negativ :( Aber Periode ist auch noch nicht da. (Heute ES + 14) Theoretisch, nach meiner Rechnung zumindest, durch verschobenen ES müsste ich heute oder morgen die Mens bekommen (allerdings hätte ich dann den längsten Zyklus seit über einem Jahr...) und ich habe schon letzte Woche Unterleibschmerzen ähnlich wie wenn man sie hat, wenn man die Periode bekommt, gehabt. Und ich habe schon die ganze Zeit ein zwicken und ziehen usw. im Unterleib. Ich hoffe das hängt damit zusammen, dass es doch geklappt hat. :) Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Test auch erst 6 Tage nach ausbleiben der Periode positiv angezeigt, daher hoffe ich nun einfach, dass sich die rote Pest auch nicht meldet und nicht einmarschiert. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.