Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nochmalMama82 am 24.09.2022, 8:41 Uhr

Immer dieses warten…..

Hallo ihr Lieben,

wir hatten gestern unseren 2. Kryotransfer nach ICSI. Der 1. Versuch im Juni endete leider mit einer FG in der 9. Woche. Jetzt hoffen wir so sehr das es nochmal klappt. Nur ist die Angst noch größer als zuvor…. Vielleicht geht es jemanden ähnlich und hat ein paar aufmunternde Worte

 
2 Antworten:

Re: Immer dieses warten…..

Antwort von Amita am 25.09.2022, 8:00 Uhr

Guten Morgen,

Ich weiss zwar nicht was das bedeutet aber ich weiss was es heisst zu wartet und zu hoffen.

Gib die Hoffnung nicht auf irgendwann hält du dein kleines Mäuschen in den Armen. Vlt ja schon mit diesem Zyklus.

Angst hat man immer das können die mehrfachmamas bestätigen.

Ich drücke dir jedenfalls ganz ganz doll die Daumen dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses warten…..

Antwort von Bebi2021 am 25.09.2022, 8:12 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt . Und ja ich weiß wie dir zumute ist, ich hatte eine Fehlgeburt in der 13. Woche gehabt , danach 2 frühe Abgänge gehabt ( der letzte war jetzt im letzten Zyklus) , natürlich hat man mehr Angst und man macht sich mehr Sorgen . Du bist defintiv hier nicht alleine, genügend hier im Forum sind so viele Leidensgenossen. Denk ganz positiv . Das versuche ich zumindest auch, ich muss nur langsam mal eine intakte Schwangerschaft haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.