August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isanel, ??. SSW am 08.12.2011, 17:07 Uhr

Immer diese Ungeduld...

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich noch gar nicht zu Wort melden da mein NMT erst nächste Woche ist ABER wie das so ist wenn man "geplant gebastelt" hat, kann man diesen Tag überhaupt nicht abwarten. Ganz besonders da meine Brüste schon anfangen zu spannen und ich ein ziehen im Unterleib habe. DAS können natürlich auch Anzeichen für eine bevorstehende Periode sein -was man natürlich nicht hofft^^

Wenn nur diese Ungeduld nicht wäre *kopf schüttel - Also bitte alle Daumen drücken das ich bei euch einsteigen darf... ET wäre nach meiner Rechnung 23.08.12

Danke fürs zuhören und Daumen drücken
ISA

 
3 Antworten:

Re: Immer diese Ungeduld...

Antwort von Hanna85 am 08.12.2011, 17:12 Uhr

Versteh ich nur zu gut....

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Ungeduld...

Antwort von Angel1999 am 08.12.2011, 17:28 Uhr

Kann ich auch gut nachvollziehen. Versuch dich abzulenken und nicht allzu sehr auf deinen Körper und irgendwelche Zeichen zu konzentrieren.
Bei mir war dieses mal alles wie immer. 1-2 Tag nach ES noch leichte Schmerzen, 4 Tage dann gar keine Anzeichen und dann eine gute Woche vor NMT wieder Ziehen und Zwacken. Komischerweise waren 3-4 Tage vor der Mens alle Anzeichen und Schmerzen weg. Das war die letzten Male zuvor anders. Da hatte ich dann schon einen Verdacht (wollte mir aber keine Hoffnung machen) ... Mens blieb aus und vor 2 Tagen hab ich positiv getestet.

Ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffentlich sieht man sich im August-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Ungeduld...

Antwort von Kleene78, 6. SSW am 08.12.2011, 17:39 Uhr

Verstehen kann ich dich voll und ganz.

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat,und du bald zu uns in den August-Bus steigen kannst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.