August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22 am 08.12.2011, 10:11 Uhr

Geht es euch auch so?

Guten Morgen, heute ist irgendwie mein Kreislauf total im Arsch. Hab voll den Datrigen, mir ist total heiss und schlecht. Habe heute auch leider so ein komischen weiss gelblichen Ausfluss, ich hab heute kein Ziehen im Unterleib. Ich habe Angst. So was hatte ich bei meiner ersten SS nicht. Hab mich jetzt erst mal aufs Sofa gelegt. Was meint ihr?
Danke schon mal und ganz liebe Grüße Tina

 
10 Antworten:

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Fussel0311, 5?. SSW am 08.12.2011, 11:00 Uhr

Unterleibsziehen hab ich seid gestern schon nicht mehr. Morgens nur ein flaues Gefühl im Magen und heut dass erste mal Schwindeling gewesen....
Bin aber so schrecklich Müde.
Würde mich auch so gerne einfach auf mein Sofa legen und schlafen. Aber ich hab da ja noch meine kleine Maus um die ich mich kümmern muss.

Naja, dass geht auch wieder vorbei.
Noch was, bei meiner ersten SS hab ich ständig Hitzewallungen gehabt. Wie eine Frau in den Wechseljahren
Erhol dich gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Angel1999 am 08.12.2011, 11:26 Uhr

Hallo...
also mir ist nur ab und an einwenig flau im Magen aber von Übelkeit kann ich da nicht reden. Bauchzwicken oder UL-Schmerzen hab ich gar keine (zum Glück, davon hatte ich die letzten 6 Monate genug *g*). Ausfluss (sorry für die Details) ist bei mir auch leicht gelblich. Also bei meiner ersten SS habe ich auch erst in der 8. Woche Anzeichen bekommen wie Übelkeit, Brüste haben geschmerzt usw. Hab es aber auch erst in der 8. Woche bei einem Routine-US erfahren, dass ich schwanger bin

Ich denke mal, das ist alles normal und "Beschwerden" kommen noch zeitig genug.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Kleene78, 6. SSW am 08.12.2011, 12:36 Uhr

Hallo...

also mir ist den ganzen Tag Übel...gebrochen hab ich bisher nur dreimal.Hab Brustschmerzen,die spannen als wüden sie gleich platzen....bin total müde...und habe durchsichtigen Ausfluss,das ich denke ich mach mir gleich in die Hose *sorry*
Kreislauf geht noch,hatte ich bei beiden Jungs erst am Ende der SS.
Habe bei beiden Jungs bis in den 8.Monat gebrochen....hoffe das bleibt mir diesesmal erspart

Aber dafür sind wir SS,und da nehm ich die ganzen Wehwehchen gerne in Kauf

Ausruhen kann ich mich ach nicht,hab hier nen kleinen Mann von 2 Jahren der bespielt werden möchte,und ab 13 Uhr noch nen Grossen Mann ( von 8 Jahren)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von tina1986 am 08.12.2011, 12:47 Uhr

mir is früh immer übel... aber auch nicht ewig... viellei so ne stunde und es zieht in der bauchwurmwohnung *g*

das war beim letzten mal auch anders... da hab ich mir öfter mal was durch den kopf gehen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von valemi11 am 08.12.2011, 15:00 Uhr

Hi Tina,
seit Dienstag Abend sind all meine Beschwerden plötzlich weg. keinerlei SS-Anzeichen mehr.
Und seit gestern habe ich auch so weiß-gelblichen Ausfluss. Weiß auch nicht was das zu bedeuten hat, ich hoffe nur gutes. Also du bist damit nicht allein.
Ich drück uns die Däumchen!
Wann hast du NMT?

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Schwesterchen am 08.12.2011, 16:27 Uhr

Hallo, ich habe auch weiß-gelblichen Ausfluss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heißt NMT???

Antwort von SchwarzerEngel22 am 08.12.2011, 17:28 Uhr

Bin ja bei den Abkürzung relativ gut informiert aber was NMT heisst weiss ich nicht. Bitte helft mir auf die Sprünge.
Dann kann ich auch eure Frage beantworten. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heißt NMT???

Antwort von Fussel0311 am 08.12.2011, 18:20 Uhr

Der Tag an dem eigentlich deine Periode kommen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heißt NMT???

Antwort von SchwarzerEngel22 am 08.12.2011, 18:35 Uhr

Bin ja bei den Abkürzung relativ gut informiert aber was NMT heisst weiss ich nicht. Bitte helft mir auf die Sprünge.
Dann kann ich auch eure Frage beantworten. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heißt NMT???

Antwort von SchwarzerEngel22 am 08.12.2011, 18:36 Uhr

Das war der 6. am Nikolaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.