Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von julia771009, 34. SSW  am 16.12.2017, 10:41 Uhr

Im kkh

Liege gerade am CTG und habe mir gerade meine Erleichterungstränen von der Backe gewischt. Habe den kleinen Mann seit gestern Mittag nicht mehr gespürt und das, obwohl die Abendstunden seine 'Rambazamba'-Zeit ist und da war nichts. ...absolut kein Getrete und Gefuchtel. Heute morgen immer noch nix und dann bin ich gleich ab ins kkh. Sie haben mich glücklicherweise sofort dran genommen, geschallt und als ich das pochende Herzchen gesehen habe,sind meine Tränen gelaufen. Die Ärztin war super und hat gesagt ich solle es ruhig laufen lassen. Sie wären auch immer ganz nervös wenn eine Frau mit diesen Anzeichen kommt.
Puuuuhh....Werde mich nie wieder über das Gerumpel im Bauch beschweren und mit dem Bauchzwerg schimpfen! Sondern heilfroh sein, ihn zu spüren
Wollte euch nur an meiner Erleichterung teilhaben lassen

 
5 Antworten:

Re: Im kkh

Antwort von IchWerdeMami2015, 34. SSW am 16.12.2017, 10:47 Uhr

Ich verstehe das total. Bei der großen war ich auch immer super nervös,wenn ich mal nen halben Tag nix gespürt hab! Ich hab dann immer meinen Angel Sound ausgepackt und nachgehört.
Der Bauchzwerg ist fast noch aktiver den ganzen Tag über,daher hatte ich noch keinen Grund zur Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kkh

Antwort von julia771009 am 16.12.2017, 13:21 Uhr

Die ganze Zeit war ich die Ruhe selbst weil er ein viiiiel aktivere Kind ist als meine Große. Aber wenn dann plötzlich Ruhe im Bauch herrscht ist das echt ganz merkwürdig. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kkh

Antwort von Kirshy, 33. SSW am 16.12.2017, 21:37 Uhr

Mir geht's gerade wie dir...- der kurze ist heut extrem ruhig;obwohl abends auf dem Sofa nochmal Turnstunde angesagt ist.
Heute ist es nicht nur sehr verhalten,sondern fast gar nix
Werde Mal schauen,was morgen früh ist und ggf.ins KH fahren!
Es wäre so viel einfacher wenn man in den Bauch gucken könnte...
Schön dass bei dir alles gut ist!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kkh

Antwort von julia771009, 34. SSW am 16.12.2017, 23:18 Uhr

Oh mann du arme. ..Ich weiß wie du dich fühlst! Wenn dein kleiner morgen früh immernoch so ruhig ist, fahr vorsichtshalber ins kkh. Bei mir hier haben sie wirklich ganz toll und sehr schnell reagiert. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kkh

Antwort von Lynn, 34. SSW am 17.12.2017, 7:00 Uhr

Puh, ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich bin auch total ängstlich, wenn sich die Maus für ein paar Stunden nicht rührt, da sie auch sehr aktiv ist.
Find ich toll, dass du so ne tolle und verständnisvolle Ärztin hattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.