Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 13.11.2017, 16:16 Uhr

Ihr werdet Ihr heuer Weihnachten feiern?

Also erst einmal zu Dir:
Wie du ja schon meintest - du sollst dich ja schonen. Und da sollst du Weihnachten doch keine Außnahme machen, oder? Wäre ja noch schöner, wenn du an den Weihnachtstagen oder danach Schwierigkeiten bekommen solltest... das willst du nicht und deine Familie auch nicht. Dann werden die ganz sicher verstehen, wenn du das machst, was für dich körperlich am entspanntesten ist.
Das musst du wissen, was für dich weniger Aufwand ist. Ob du wenn ihr alle bei euch einladet, dann auch die Arbeit abgeben kannst an deine Schwester und Schwägerin. Oder ob es entspannter ist sich ins Auto zu setzen und zu den anderen zu fahren.

Zu mir:
Wir bekommen ja unser erstes Kind und werden es uns zu zweit richtig schön gemütlich machen und eventuell für ein paar Tage irgendwo hin fahren. Die Idee ist ganz frisch, daher weiß ich auch noch gar nicht genau wohin. Aber uns gefällt der Gedanke gut noch mal die Zeit zu zwei zu verbringen, bevor ab Feburar dann Halligalli angesagt ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.